Heutige Geburtstage

Diskutiere Heutige Geburtstage im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; » Today's Birthdays bullayer (40) motz (22) KiRi (20) Meine Frau->Mimi (30) hat heute auch,steht seltsamerweise nicht dabei..:confused Wünsche...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
» Today's Birthdays

bullayer (40)
motz (22)
KiRi (20)

Meine Frau->Mimi (30) hat heute auch,steht seltsamerweise nicht dabei..:confused

Wünsche allen

:geburtstag

F

Freak-X

Gast
Na dann alles Gute euch allen

:geburtstag, besonders an bullayer :-)

Meine Frau ( Mimi 29) hat heute auch,steht seltsamerweise nicht dabei..
Richte ihr mal alles Gute von mir aus - Auch wenn sie mich gar nicht kennt :D

Wegen dem "nicht dabei sein": Ist sie hier überhaupt angemeldet?

frankbier

Allen :geburtstag

besonders an den aktiven bullayer.

hehe 40 da werden wir dich heute wahrscheinlich nicht sehen. ;)

Mike

i7-6700HQ
:geburtstag:

An alle Geburtstagskinder (auch an Mimi :D)

BESONDERS an BULLAYER, der heute seine Halbzeitfeier / Bergfest hat.
Bei uns sagt man so :D

Der 40er ist schon eine schöne Zahl

Also schöne Feiern an alle!

kruemelgirl

Ebenso von mir alles Gute an alle Geburtstagskinder ob aktiv oder nicht so aktiv

:geburtstag

the doctor

von mir natürllich auch :geburtstag

JollyRoger2408

Na dann auch von mir :geburtstag an die Geburtstagskinder!

Ach ja, für die Herren ein guter Schluck und für die Dame eine Rose.

Anhänge

• Bier.jpg
    Bier.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 63
  • Rose.jpg
    Rose.jpg
    20 KB · Aufrufe: 110

Phraser

Auch von mir :geburtstag !!!

@the doctor
Kannst du mir ein Stück von der Torte mailen?Hab heute noch kein Dessert gehabt!:D :D :D

Bullayer

Schwergewicht
Du neigst aber nicht zu Übertreibungen, oder ? :D

Nee, war ne (ziemlich teure) Information einer Wahrsagerin auf ner Kirmes. Die hat vor fast 20 Jahren geweissagt, dass ich 120 Jahre alt werde. Und an sowas glaub ich sofort. :D

L

Lenny

Gast
Nee, war ne (ziemlich teure) Information einer Wahrsagerin auf ner Kirmes. Die hat vor fast 20 Jahren geweissagt, dass ich 120 Jahre alt werde. Und an sowas glaub ich sofort. :D

Ahja, ok das ist überzeugend...ich werde so ein Wahrsageangebot lieber nicht annehmen, bei meinem Glück werde ich erfahren, das ich mir keine Langspielplatte mehr kaufen soll :D

Aber es sei Dir gegönnt, wäre doch toll, wenn Du als ältester Winboarder in die Geschichte eingehst und dem jungen Gemüse hier, in 70 Jahren berichten kannst, wie alles angefangen hat :D

Thema:

Heutige Geburtstage

Heutige Geburtstage - Ähnliche Themen

Jemand anders hat "Ersetzen der Sicherheitsinformation" gestartet: Hallo Community Ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der steht "Ein Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB...
Fehler 0xc1900101 Surface 4pro: Hallo zusammen Ich wollte Heute die Preview version von windows 10 (17063.1000) Installieren. die Installation startete ganz normal über die...
Nach Installation von Update KB4530702 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, nach Installation des Sicherheitsqualitätsrollups KB4530702 vom 10.12.2019 erhalte ich bei der Anmeldung meines Benutzers die...
Oben