heutige Arbeiten

Diskutiere heutige Arbeiten im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi leutz, wollte nur mal wissen, was ihr alles heute so machen müsst. Ich sitze gerade in meinem Büro, beide Ausbilder sind weg und "arbeite"...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

wollte nur mal wissen, was ihr alles heute so machen müsst. Ich sitze gerade in meinem Büro, beide Ausbilder sind weg und "arbeite".

greetz
gnoovy

redfranko

redfranko

Ich "darf" gerade die PCs für 6 neue Kollegen aufbauen, die von einem anderen Standort zu uns gezogen sind (Stichwort "Zentralisierung der Außenstandorte"). Also alle Kabels schön anschließen, Netzwerkdosen auflegen ("verdammt, alle Switches sind voll, was mache ich denn nun?"), Zugriff auf Server, Mail, Intranet, Internet, Citrix testen. Und das alles natürlich neben dem normalen Tagesgeschäft :( :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hi Gnoovy

Ich sitze hier und sollte noch ein dringendes Angebot von ca. 250 Positionen (mit sämtlichen, denkbaren Schikanen) ausarbeiten. :sneaky
Unser Auftragsbearbeitungs-Programm würde dies eigentlich automatisch rechnen, aber da es sich um einen absoluten Spezialfall handelt, muss der ganze Ramsch von Hand gerechnet werden. *Kopfrauch* und wie immer: Anfrage heute, Angebots-Abgabe vorgestern und erst noch zu Super-Konditionen. :wut

*michauf'sweek-endfreue*

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

urgh.... das hört sich ja nach ziemlich viel arbeit an. ich hab am mittwoch ein schrank für unsere edv-sachen aufgebaut und heute eingeräumt.

greetz
gnoovy

Thema:

heutige Arbeiten

heutige Arbeiten - Ähnliche Themen

• Stopcode Abstürze nach heutigem Update

Stopcode Abstürze nach heutigem Update: Seit dem heutigen Funktionsupdate auf dem vorher Fehlerfrei laufenden PC dauernd stopcodes/ Bluescreen Abstürze. Windows im abgesicherten Modus...
  • Windows 10 hat sich nach dem heutigen hochfahren verstellt

Windows 10 hat sich nach dem heutigen hochfahren verstellt: hallo irgendwie hat sich Windows heute versellt! Entweder alles schwarz gelb oder schwarz weiß, kann selbst im Internet nix mehr erkennen (...
  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • heutiges Update von Windows 10

heutiges Update von Windows 10: Nach dem Anmelden hat mein Laptop automatisch ein Update durchgeführt. Danach komme ich nicht mehr in den Laptop hinein. Er bezeichnet einen...
  • Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag: Hallo alle zusammen, wir sind allmählich am verzweifeln. Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013. Seit...