Heute schon gelacht?

Diskutiere Heute schon gelacht? im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Leute Nein ? Dann wird's aber Zeit: Ein Mann kommt in die Apotheke: „Ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe.“ Darauf der verwunderte...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hi, Leute

Nein ? Dann wird's aber Zeit:

Ein Mann kommt in die Apotheke: „Ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe.“ Darauf der verwunderte Apotheker: „Hodenfarbe? Wozu denn das?“ „ Der Arzt hat mich untersucht und hat gesagt, bei meinem Cholesterinwert müsse man die Eier sofort streichen“.

Es wird Tag im afrikanischen Busch. Der Affe hat seine morgendliche Erektion. Er denkt sich: „Wer hier als nächstes vorbeikommt, wird ordentlich durchgezogen.“ In dem Moment kommt die Löwin vorbei. Der Affe macht sich von hinten ans sie ran und legt los. Wie er fertig ist, springt er ab und rennt davon. Die Löwin ist stinksauer und rennt hinterher. In einem kleinen Dorf angekommen, durchsucht die Löwin jede Hütte und findet schliesslich einen Affen, der Zeitung liest. Die Löwin brüllt: „Ist hier ein Affe auf der Flucht vorbeigekommen?“ Der Affe fragt: „Du meinst den Affen, der die Löwin gerammelt hat?“ Erschrocken fragt die Löwin: „Wie, steht das schon in der Zeitung?“

(und sowas findet sich in der seriösen Sonntags-Zeitung von letzter Woche) :hehe :rock

schönes week-end allseits

Thema:

Heute schon gelacht?

Heute schon gelacht? - Ähnliche Themen

• Heute schon gelacht ?

Heute schon gelacht ?: Falls heute jemand einen schlechten Tag hatte :D :D Wenn das nix mehr hilft, dann ists echt schlimm Viel Spaß beim Lachen...
  • Heute schon gelacht oder geschmunzelt?

Heute schon gelacht oder geschmunzelt?: Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal...
  • Heute schon gelacht?

Heute schon gelacht?: Hallo Leute den muss ich Euch weiterleiten: :rock (beruht nicht auf Selbsterfahrung!!!) :D :D Bedürfnisse von Frau und Mann..... Ich hatte...
  • Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?

Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?: Hallo an Alle, habe auch hier im Forum zu dem Fehler schon viele Fragen gefunden, auch sonst im Netz, teils schon alte Einträge. Das Update...