Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin beruflich Gra

Diskutiere Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin beruflich Gra im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, bei mir wurde heute Morgen ein neues Windows Update gemacht. Nach dem x-ten Neustart dann meine Programme wie gewohnt geöffnet und der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, bei mir wurde heute Morgen ein neues Windows Update gemacht. Nach dem x-ten Neustart dann meine Programme wie gewohnt geöffnet und der totale Horror den sich ein Unternehmen vorstellen kann. Alle Farbwerte von den Adobe Grafik Programmen ändern sich willkürlich in andere Farbwerte!!!
Aber auch die Farben von Mozilla Thunderbird (Mailprogramm) sind sumpfig und stumpf. Alle Windowsanzeigen (Windows Apps) werden so normal dargestellt. Eben nur scheinbar alle anderen Programme matschig und mit anderen Farbwerten... auch opitsch.
Der angezeigte Farbwerte ist einersteits in den Einstellungen ok jedoch dann plötzlich nach 1-2 Minuten wieder komplett anders. Die Ansicht im Monitor ändert sich dementsprechend auch.

Ich habe wichtige Aufträge bis Montag Vormittag abzugeben und bin am Verzweifeln. Und der Adobe Support ist auch nicht mehr zu erreichen.

Thema:

Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin beruflich Gra

Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin beruflich Gra - Ähnliche Themen

• Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert

Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert: Hallo, in den letzen 30 Jahren mit Windows habe ich noch nie erlebt, dass ein Update wieder verschwindet. Am 02.05, habe ich bei 3 PC und 2...
  • Dishonored 2 - erstes von zwei neuen Updates mit "New Game Plus" erscheint noch heute

Dishonored 2 - erstes von zwei neuen Updates mit "New Game Plus" erscheint noch heute: Noch heute soll für den Schleich-Shooter Dishonored 2 das erste von zwei größeren Updates erscheinen, welches neben verschiedenen Verbesserungen...
  • Heute ein neues update für Win8 x64 / Patch

Heute ein neues update für Win8 x64 / Patch: Update steht seit heute Nachmittag zur Verfügung (falls jemand sein Auto-update abgeschaltet hat)
  • Neuestes WIN-Update(heute morgen) macht PC lahm?

Neuestes WIN-Update(heute morgen) macht PC lahm?: Kann das sein? Seit ich heute morgen das neueste Update installiert lahmt mein Rechner ohne Ende. Die Optimierungen, die ich momentan laufen...
  • Heute abend neues Update Pack

Heute abend neues Update Pack: Hi Leute heute Abend gibts Update PAck V1.4. Neu sind die aktuellen Patches,sowie einige Änderungen am Script, wie automatischer Shutdown nach 1...