Heute neuer Firefox bei mir - neues Fenster, neuer Tab? Runde Ecken?

Diskutiere Heute neuer Firefox bei mir - neues Fenster, neuer Tab? Runde Ecken? im Firefox Forum im Bereich Firefox; Wo kann man das einstellen, das der immer im neuen Fenster öffnet? Das war immer eingestellt, heute Update Version 31.04.18 - nun wird immer ein...
Frank-2

Frank-2

Wo kann man das einstellen, das der immer im neuen Fenster öffnet? Das war immer eingestellt, heute Update Version 31.04.18 - nun wird immer ein Tab geöffnet. Suche schon eine Stunde danach :wut
Die Ecken kann man mit dem Script (css-Datei) auch nicht mehr rund machen.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Welche Firefox Version?

Frank-2

Frank-2

Du hast mich gerettet. :aah

Ist mir ein Rätsel warum plötzlich alles weg war. Sogar der Mailcheck, X-notifier, Adblock ... alles weg. Nichtmal das Rückkopieren des Hauptordner half noch. Einzig die Favoriten waren geblieben.

Und die Ecken bleiben eckig. Muß ich erst nach einer neuen css Datei suchen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Der 60er FF kommt doch glaube erst morgen,oder?Nur hier ist er schon seit einer Woche drauf....:sing

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich denke Du machst nur irgendwas falsch weil es soll ja schon funktionieren (ich würde die automatische Methode bevorzugen).Ich habe mich mit den Ecken wieder angefreundet...:sing

Frank-2

Frank-2

Es funktionierte seit Monaten - bis heute ...

Frank-2

Frank-2

Nicht add-on update, sondern FF update.
Manchmal hilft ein Neustart... Ich mache morgen weiter ...

Frank-2

Frank-2

Ich hatte auto-update abgeschaltet. heute irgendwo raufgeklickt ... :flenn
Er startete neu und alles war wie Neuinstallation.

Thema:

Heute neuer Firefox bei mir - neues Fenster, neuer Tab? Runde Ecken?

Sucheingaben

firefox nur noch yahoo

Heute neuer Firefox bei mir - neues Fenster, neuer Tab? Runde Ecken? - Ähnliche Themen

• Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert

Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert: Hallo, in den letzen 30 Jahren mit Windows habe ich noch nie erlebt, dass ein Update wieder verschwindet. Am 02.05, habe ich bei 3 PC und 2...
  • Native Auflösung lässt sich nicht einstellen - habe heute einen neuen Monitor bekommen

Native Auflösung lässt sich nicht einstellen - habe heute einen neuen Monitor bekommen: Hallo, ich habe heute einen neuen Monitor bekommen (Lenovo L7q10). Die native Auflösung ist 2560x1440. In den Anzeigeeinstellungen ist diese...
  • Fehlermeldung nach neuester Aktualisierung von heute: Page fault in nonpaged Area

Fehlermeldung nach neuester Aktualisierung von heute: Page fault in nonpaged Area: Computer gibt nach dem booten fehlermeldung: Page fault in nonpaged Area auch nach Neustart bleibt die gleiche fehlermeldung, Computer hat heute...
  • Das neue Samsung Galaxy S8 (Plus): ab heute im Handel

Das neue Samsung Galaxy S8 (Plus): ab heute im Handel: Seit dem 21.04. ist es soweit: Das Samsung Galaxy S8 (Plus) wird an die ersten Vorbesteller ausgeliefert. Die offizielle Markteinführung ist...
  • GELÖST Firefox seit heute plötzlich neues "Extra"-Menü Layout

GELÖST Firefox seit heute plötzlich neues "Extra"-Menü Layout: Wollte mit alten Daten wieder zurück, aber es funktioniert nicht. Jetzt bleibt beim Aufruf EXTRAS nicht der alte Reiter stehen zB DATENSCHUTZ, wo...