Heute morgen am Bahnhof

Diskutiere Heute morgen am Bahnhof im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Der Fahrkartenautomat an Gleis 6
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Der Fahrkartenautomat an Gleis 6

Automat.jpg

XP-Fan

XP-Fan

Und man sucht vergebens die Any Key Taste um sein Ticket zu bekommen .... :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ja, der hat checkdisk gemacht, aber nicht neu gebootet. Heute morgen stand der immer noch so da...

G

G-SezZ

Gast
Gestern war es noch lustig, Dass sich 24h niemand drum gekümmert hat wird nun aber langsam peinlich.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Gestern war es noch lustig, Dass sich 24h niemand drum gekümmert hat wird nun aber langsam peinlich.
vor allem, weil die Bahn es sich bequem macht: man kann eine Servicenummer anrufen (ich habe jetzt nicht drauf geachtet, ob es eine 0800er Nummer oder eine 01805er ist. Zumindest WAR es mal eine 01805er Nummer (vom Handy also 60ct)

G

G-SezZ

Gast
"Gleis 6" klingt nicht ganz so ländlich. Wir haben als Kreisstadt nur 2. ;)

J

jhkil9

Vor allem wenn jeder sich beschwert, aber keiner anruft. Hatte ich letzte Woche an der Packstation, war defekt, standen 2 Leute daneben und haben gemeckert. Als ich fragte, ob Sie die angezeigte Störungsnummer angerufen haben, kam als Antwort " Das geht uns doch nichts an, wenn das Ding defekt ist" und sind davon gegangen. Habe dann angerufen und die haben dann per Fernzugriff das System neugestartet und es lief wieder.

Alfiator

Alfiator

On Air
Also wenn die Typen das nichts angeht war das mit den Paketen nicht so wichtig.Und da sie nochmal wiederkommen mussten haben sie auch was für die Figur getan.So gesehen.....:sing

Habe dann angerufen und die haben dann per Fernzugriff das System neugestartet und es lief wieder.
Das nennt man Service....:satisfied

G

G-SezZ

Gast
Vor allem wenn jeder sich beschwert, aber keiner anruft.
Bei vernetzten Systemen, sowohl Packstation als auch Ticket Automaten ist zu erwarten dass deren Funktion überwacht wird. Eine stündliche "Alles OK" Rückmeldung an den Server, der eine Meldung auslöst wenn diese aus bleibt, genügt ja schon. Wenn die Systeme das nicht können ist das wirklich ein Armutszeugnis der Entwickler. Bei der Packstation weiß man ja nicht wie lange der Fehler schon bestand, kann je frisch sein und sie wissen es wirklich noch nicht. Dann hätte ich auch angerufen wenn ich an mein Paket will. Aber bei einem Ticketautomaten, wo man problemlos an den nächsten ausweichen kann, würde ich das nicht tun. Ich erwarte dass der Fehler auch ohne Meldung eines Kunden binnen 24h erkannt und behoben wird. - Und wenn nur jemand ein "Außer Betrieb" Schild dran hängt, dass man sieht dass sich gekümmert wird. ;)

G

G-SezZ

Gast
Ich habe unser Bearbeitungszentrum bei Scandisk erwischt. Da hatte es wohl mal wieder jemand zu eilig mit dem Feierabend und hat den Hauptschalter umgelegt bevor Win98 runter gefahren war.
1IMG_20170419_163928.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Heute morgen am Bahnhof

Heute morgen am Bahnhof - Ähnliche Themen

• Web-Seite nicht ereichbar, nur diese von heut auf morgen, sonst alles ok

Web-Seite nicht ereichbar, nur diese von heut auf morgen, sonst alles ok: Erreiche die Seite www.thalia.de nicht mehr in meinem Heim WLAN. Nicht auf diesem PC oder Handy oder Netbook. Meldung: "Diese Website ist nicht...
  • Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein: Seit heute morgen kann ich nicht mehr in mein Windows: Entweder kommt ein Bluescreen oder der computer bootet, fährt Windows 10 hoch aber...
  • Windows 10 lässt mich seit heute morgen niht rein

Windows 10 lässt mich seit heute morgen niht rein: Seit heute morgen kann ich nicht mehr in mein Windows: Entweder kommt ein Bluescreen oder der computer bootet, fährt Windows 10 hoch aber...
  • Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017)

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017): Hallo, das Internet liefert mir keine Antworten ob es ein allg. Problem ist. Seit heute morgen erhalte ich keine Mails mehr. Ist das ein...
  • seit heute Morgen kann ich über meinen Email Accunt keine Mails mehr empfangen.

seit heute Morgen kann ich über meinen Email Accunt keine Mails mehr empfangen.: Guten Tag, seit heute Morgen kann ich über meinen Email Accunt keine Mails mehr empfangen. Hat jemadn eine Idee wo dran es ligen könnte? Vielen...