Heute letztes Spiel für Deutschland ?

Diskutiere Heute letztes Spiel für Deutschland ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Winboardfreunde...des Fußballs. Heute Nachmittag um 17 Uhr steigt das Viertelfinalspiel Deutschlang gegen Argentinien. Was tippt ihr?Meine...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo Winboardfreunde...des Fußballs.
Heute Nachmittag um 17 Uhr steigt das Viertelfinalspiel
Deutschlang gegen Argentinien.
Was tippt ihr?Meine Meinung dazu kennt ihr. :D
Ich tippe 2 zu 1 für Argentinien.Ich habe sogar gewettet und zwar 300€ auf Argentinien,das wird dann schon mal die Anzahlung für meine neue Digitalkamera.
Und jetzt postet was das Zeug hält,die anderen Threads...Schweiz im Viertelfinale ect.brauchen wir nicht mehr.Heute geht es nur noch um Deutschland.War es das letze Spiel der Deutschen bei dieser WM?

Gruß an alle
Fireblade :deal

Edit:Nochwas,Deutschland hat noch NIE!!! 5 Spiele hintereinander gewonnen.

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
Dann wird es ja mal Zeit, dass Deutschland 5mal in Folge bei einer WM gewinnt. Bei dem Tip halte ich es wie Du,@Fireblade: 2:1!!!!!! Aber für Good old GERMANY!!!!! :D Lasst uns die Gouchos weghauen!

S

schnydra

300€ hast du gewettet. :blink Würde ich nie. Ok, ich habe auch nicht 300€ einfach so zum verlieren. Natürlich hast du auch gute Chancen zu gewinnen. Schätze mal 60:40 für Argentinien. Als Schweizer (die ja nach kläglichem Penaltyschiessen ausschieden) ist die WM eh schon fast gelaufen (aus meiner Sicht). Schaue morgen also den Match neutral und locker. Eigentlich egal wer gewinnt (aus meiner Sicht).

Hoffe aber auf ein interessantes, actionreiches Spiel.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Jo 300€,was solls.Das ist mir der Spaß wert,entweder gewinne ich oder ich verliere,dann hab ich eben Pech gehabt.
Ich hab mal so die ganzen Interviews im Tv gesehen,so doll wie gegen Schweden wurde da diesmal nicht gestrotzt.Ich glaube aber auch das vielen die Muffe geht,bloß die gebens nicht zu :D
Für Deutschland wird es eine sehr harte Nuss,denn die Argentinier lassen sich so schnell nicht besiegen und schon gar nicht mit Powerfußball in den ersten 20Minuten.
Fest steht auf jeden Fall das da eine ganz andere Mannschaft von ARG auf dem Platz steht,die sich garantiert nicht überrennen läßt.

Fireblade :deal

F

Freak-X

Gast
Also ich würde auch nie wetten - Schon gar nicht so einen hohen Betrag...

D

DvD

Standort
D - Hamburg
Moin moin,

Radio Hamburg ( http://www.radiohamburg.de/index.html?webs...ntainerID=11693 ) hat in Bezug auf Holland ein nettes Bild auf der Homepage, dass ich ein wenig angepasst habe :nana .

[attachmentid=12841]

Ich denke, dass die Argentinier genauso viel Respekt vor der Deutschen Mannschaft haben sollte und hat, wie umgekehrt.
Aber spätestens um 20.00 Uhr werden wir es wissen, wer weiter gekommen ist.

Gute Nacht,
DvD

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
ZITAT(Freak-X @ 30.06.2006, 01:31) Quoted post
Also ich würde auch nie wetten - Schon gar nicht so einen hohen Betrag...
[/b]

Warum nicht?Man kann auch viel Geld damit gewinnen,spiele auch oft Oddset.
Wer nichts wagt,der nie gewinnt. :D

H

hdi20

Hi Fireblade!

Ich würde sagen: :schrei Mach schon mal die Mäuse locker!

cu hdi20

eRnieE

eRnieE

Standort
Gelsenkirchen
Jungs .. wieso habt Ihr Angst?
<span style="font-family:Comic Sans Ms"><span style="font-size:18pt;line-height:100%">Statischtisch gesehen, wird Deutschland in Deutschland immer Weltmeister … </span></span>
Also .. die Anzahl für die Cam ist weg *g* …

P.S.: Ich habe auf Deutschland gewettet.. ^^

G

Gast

Gast
Wie ist das denn so mit dem Wetten? Hätte man auch im Eröffnungsspiel Deutschland gegen CostaRica 10000 €auf Deutschland setzen können?

Es wird sicher schwer für Deutschland. Aber: Ihr schafft das, Jungs :blush
Ich tippe auf 3:2 für Deutschland.

ZITAT(DvD @ 30.06.2006, 01:37) Quoted post
Moin moin,

Radio Hamburg ( http://www.radiohamburg.de/index.html?webs...ntainerID=11693 ) hat in Bezug auf Holland ein nettes Bild auf der Homepage, dass ich ein wenig angepasst habe :nana .

[attachmentid=12841]

Ich denke, dass die Argentinier genauso viel Respekt vor der Deutschen Mannschaft haben sollte und hat, wie umgekehrt.
Aber spätestens um 20.00 Uhr werden wir es wissen, wer weiter gekommen ist.

Gute Nacht,
DvD
[/b]
Auf dem Schild steht Argeninien :D

Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Standort
Oldenburg (Oldb.)
Mein Tipp,

[attachmentid=12844] 2:1 für Deutschland. :beten

Zuletzt bearbeitet:
eRnieE

eRnieE

Standort
Gelsenkirchen
3:1 .. und der komischer .. der nach England gegangen ist .. macht auch sein Tor ^^ ..

DavidCGN

DavidCGN

Standort
Köln
Du meinst den Ballack? Dafür müsste er erstmal mitkriegen, dass er mit 10 Anderen zusammen spielen soll...
Ansonsten 2:1 für Deutschland

eRnieE

eRnieE

Standort
Gelsenkirchen
Nur weil er im letzten Spiel immer versucht hat, das Runde ins Tor zu bringen?
^^
Der Werbespruch heißt doch "Ballack +10Ballack" oder?

jeth

jeth

wo ist das problem: :aah

deutschland geht in den ersten 30 min in führung :nana

1. tor ballack :junp
2. tor klose :beten

das reicht dann :repect

eRnieE

eRnieE

Standort
Gelsenkirchen
Du hast aber das eine doofe Gegentor vergessen, welchen durch einen Elfer kommt *g*
Und Prinz Peng (oder wie man ihn nennt) darf kein Tor machen?
Dann kommt der Lahm und macht wieder eins ^^

M

ModellbahnerTT

Ich tippe 3:1 für Argentien und Lehmann macht leichtsinnig ein Gegentor.

ModellbahnerTT

Thema:

Heute letztes Spiel für Deutschland ?

Heute letztes Spiel für Deutschland ? - Ähnliche Themen

• Outlook, hier outlook heute

Outlook, hier outlook heute: Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe
  • Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?: Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
  • Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt

Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt: Hallo, seit heute wird meine Windows 10 Education Installation als nicht mehr aktiviert bezeichnet. Diese habe ich im März 2018 über das...
  • Windows 10 Version 1511: Support-Ende - heute letzte Sicherheitsupdates

Windows 10 Version 1511: Support-Ende - heute letzte Sicherheitsupdates: Vielen Nutzern dürfte gar nicht bewusst sein, dass es verschiedene Versionen von Windows 10 gibt, die mit einer vierstelligen Zahl gekennzeichnet...
  • Heute letzter Download-Tag für Windows 7 Release Candidate

Heute letzter Download-Tag für Windows 7 Release Candidate: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de