Heute ist Sysadmin-Day

Diskutiere Heute ist Sysadmin-Day im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wie immer am letzten Freitag im Juli ist auch heute wieder System Administrator Appreciation Day http://www.sysadminday.com/ Deshalb an dieser...

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.100
Wie immer am letzten Freitag im Juli ist auch heute wieder System Administrator Appreciation Day http://www.sysadminday.com/

Deshalb an dieser Stelle ein besonderer Dank an die Admins vom Winboard, die ja gestern abend anscheinend wieder einiges zu tun hatten.

:danke
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.442
Ort
GB
…Deshalb an dieser Stelle ein besonderer Dank an die Admins vom Winboard, die ja gestern abend anscheinend wieder einiges zu tun hatten.

:danke

Vielen Dank auch von mir für eure Arbeit (hatte gestern kein Winboard :verysad)

Erli :danke :winboard
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.072
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Jo, hab mich auch gewundert.
Aber Pacal hat schnell gearbeitet :up
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.442
Ort
GB
Ich fand das prima.
Ich bin gestern um 20:45 ins Bett gegangen und hatte so ein paar Stunden mehr Schlaf als sonst :)

Scherzkeks :blush
Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht vor lauter Sorge :pfeifen

Erli :cool
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.292
Ort
D-NRW
Och, bei A+P bin ich ganz beruhigt eingeschlaften.
Die machen das schon.
 
Thema:

Heute ist Sysadmin-Day

Heute ist Sysadmin-Day - Ähnliche Themen

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt: Hallo miteinander, ich war heute an meinem Laptop mit Win10 aktiv. Als ich mich am Abend dann wieder hinhocke ist mein Datei-Explorer wie...
Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr: Hallo zusammen, bis letzte Woche diente mir Outlook immer als Plattform, auf der ich alle meine Mails empfangen, lesen und bearbeiten konnte...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin: Hallo alle zusammen ich habe eine virtuelle Windows 10 Maschine mit zwei Benutzern darauf: usrFirma und admIT. der Benutzer usrFirma hat "nur...
Oben