Heute ist Sysadmin-Day

Diskutiere Heute ist Sysadmin-Day im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Wie immer am letzten Freitag im Juli ist auch heute wieder System Administrator Appreciation Day http://www.sysadminday.com/ Deshalb an dieser...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Wie immer am letzten Freitag im Juli ist auch heute wieder System Administrator Appreciation Day http://www.sysadminday.com/

Deshalb an dieser Stelle ein besonderer Dank an die Admins vom Winboard, die ja gestern abend anscheinend wieder einiges zu tun hatten.

:danke

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
…Deshalb an dieser Stelle ein besonderer Dank an die Admins vom Winboard, die ja gestern abend anscheinend wieder einiges zu tun hatten.

:danke
Vielen Dank auch von mir für eure Arbeit (hatte gestern kein Winboard :verysad)

Erli :danke :winboard

Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, hab mich auch gewundert.
Aber Pacal hat schnell gearbeitet :up

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich fand das prima.
Ich bin gestern um 20:45 ins Bett gegangen und hatte so ein paar Stunden mehr Schlaf als sonst :)
Scherzkeks :blush
Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht vor lauter Sorge :pfeifen

Erli :cool

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Och, bei A+P bin ich ganz beruhigt eingeschlaften.
Die machen das schon.

Thema:

Heute ist Sysadmin-Day

Heute ist Sysadmin-Day - Ähnliche Themen

• seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in ein (thunderbird-)e-mail rüberswitchen

seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in ein (thunderbird-)e-mail rüberswitchen: normaler Weise nehme ich abgespeicherte Bilder, klicke sie an, und benutze den Befehl "senden an" "e-mail-Empfänger" dadurch wird in...
  • Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen

Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen: Wer sich für neue Smartphones interessiert kommt auch als Windows User durch fehlende Windows Geräte kaum an Android vorbei. Heute steht ja der...
  • Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?

Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?: Hallo an Alle, habe auch hier im Forum zu dem Fehler schon viele Fragen gefunden, auch sonst im Netz, teils schon alte Einträge. Das Update...
  • Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?

Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?: Hi Entwickler Team von Microsoft Outlook Mobile > auf HTC M8 Android, eben hatte ich im Kalender bei Aufruf 1918 Seite auf, und hatte mich bei...
  • Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat...