Heute hat wildpix Geburtstag

Diskutiere Heute hat wildpix Geburtstag im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Na dann mal alles gute zu dir. 16 möchte ich auch noch mal sein..:D :geburtstag
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Na dann mal alles gute zu dir.
16 möchte ich auch noch mal sein..:D

:geburtstag

V

Vanessi

Da wünsche ich doch
und feier schön!:sing

D

dlonra

Ach von mir alles Gute

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
16 Jahre... "Und es war Sommer, zum ersten Mal im Leben..." :)

:geburtstag mein lieber Wildpix! :D

T

Think different

Gast
Vielen Dank für die netten Glückwünsche!! :)
Habe heute erst mal mit den Verwandten gefeiert, mal gucken, was ich sonst noch so mache ;)
:winboard

Thema:

Heute hat wildpix Geburtstag

Heute hat wildpix Geburtstag - Ähnliche Themen

• Windows 10: von heute auf morgen keine Nachfrage mehr beim Überschreiben von Dateien! :-(

Windows 10: von heute auf morgen keine Nachfrage mehr beim Überschreiben von Dateien! :-(: Liebe Windows-10-Gemeinde, bald flipp’ ich aus...: Von heute auf morgen fragt Windows mich nicht mehr, ob es beim Speichern (z. B. beim...
  • Seid Heute geht web.de und gmx.de Mailcheck nicht mehr

Seid Heute geht web.de und gmx.de Mailcheck nicht mehr: Hallo Als ich den Firefox vor ca einer Stunde gestartet habe konnte ich meine Mails noch über Mailcheck sehen und öffnen usw. Dann vor ca 5...
  • seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in ein (thunderbird-)e-mail rüberswitchen

seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in ein (thunderbird-)e-mail rüberswitchen: normaler Weise nehme ich abgespeicherte Bilder, klicke sie an, und benutze den Befehl "senden an" "e-mail-Empfänger" dadurch wird in...
  • Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen

Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen: Wer sich für neue Smartphones interessiert kommt auch als Windows User durch fehlende Windows Geräte kaum an Android vorbei. Heute steht ja der...
  • Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?

Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?: Hallo an Alle, habe auch hier im Forum zu dem Fehler schon viele Fragen gefunden, auch sonst im Netz, teils schon alte Einträge. Das Update...