Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heute hat wildpix Geburtstag im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Na dann mal alles gute zu dir.
16 möchte ich auch noch mal sein..:D
:geburtstag
Programmieren lernen - womit würdet ihr anfangen?: Hallo zusammen,
mal eine Frage in die Runde: Mit welcher Programmiersprache würdet ihr anfangen, wenn man ein echter Anfänger ist?
HTML, PHP...
Windows öffnet beim anfügen immer vorherigen Ordner: So nun da habe ich mal ne Frage und zwar wenn ich eine Datei anfügen möchte FB oder E-Mail.
Wird immer der Ordner geöffnet aus dem ich das letzte...
System von Externer Festplatte gelöscht (wiederherstellen): Wunderschönen guten Abend.
Also ich habe mir damals eine Externe Festplatte gekauf, eine ssd chip festplatte, auf der Festplatte waren wichtige...
Laufwerk lässt Verknüpfung nicht zu: Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinen Laufwerken. Und zwar möchte ich in meinem Laufwerk X: eine Verknüpfung erstellen. Nun kommt jedoch die...
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo
Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt
zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...