Heute gab es für das Lumia 520 ein Update

Diskutiere Heute gab es für das Lumia 520 ein Update im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo @all, das 520 wurde heute geupdatet: das soll alles anderes sein: Quelle: Nokia startet Amber-Update für Lumia-Smartphones (Update)...
S

Sonnschein

Threadstarter
Hallo @all,

das 520 wurde heute geupdatet:

das soll alles anderes sein:

pcwelt.de schrieb:
  • Flip to silence – wenn man das Gerät bei einem eingehenden Anruf wendet, wird es lautlos;
  • Doppel-Tippen – das Lumia per Touchgeste aufwecken;
  • Glance-Screen – die Uhrzeit und Benachrichtigungen werden im Low-Energy-Modus auf dem Startscreen angezeigt (für alle WP8-Lumia-Smartphones mit Ausnahme des Lumia 520 und 625);
  • Storage-Check – Detaillierte Auflistung der Speicherbelegung und Möglichkeit temporäre Dateien zu entfernen;
  • Nokia Smart Camera / Nokia Pro Camera – exklusive Kamera-Apps für Nokia Lumia (für alle WP8-Lumia-Smartphones mit Ausnahme des Lumia 520, 620 und 625).
  • Die beiden neuen Apps Nokia Video Trimmer und Nokia Video Uploader sind im Windows Phone Store verfügbar. Mit ihnen lassen sich Videos editieren und direkt auf YouTube hochladen

wp_ss_20130922_0002.jpg

Quelle: Nokia startet Amber-Update für Lumia-Smartphones (Update) - Windows Phone 8 - Apps & Mobile - PC-WELT

Thema:

Heute gab es für das Lumia 520 ein Update

Heute gab es für das Lumia 520 ein Update - Ähnliche Themen

• Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer

Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer: Hallo, ich bin relativ neu bei Office 365 und Outlook. Heute habe ich in der aktuellsten Desktopanwendung von Outlook eine Funktion mit dem Namen...
  • Outlook Heute Win 10 Update installiert

Outlook Heute Win 10 Update installiert: danach läßt sich Outlook zuerst nicht öffnen, nach Neuinstallation kann ich Outlook öffnen jedoch können die Unterordner nicht geöffnet werden, es...
  • Versand Mail über verbundenes Konto in Microsoft Outlook über Outlook.com seit heute nicht möglich

Versand Mail über verbundenes Konto in Microsoft Outlook über Outlook.com seit heute nicht möglich: Hallo zusammen, habe keinerlei Änderungen am PC oder im outlook.com Konto durchgeführt. Problem: Beim versenden einer Mail über das verbundene...
  • Ich kann mich seit heute am microsoft surface tablet nicht anmelden

Ich kann mich seit heute am microsoft surface tablet nicht anmelden: Hallo ich kann mich seit heute am microsoft surface nicht anmelden. Die Gesichtserkennung wird gar nicht aktiviert und mein Kennwort obwohl es...