heute ein MS Patch erhalten, WIESO???

Diskutiere heute ein MS Patch erhalten, WIESO??? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, habe heute Patch KB 927891 erhalten, habe aber hier bei Winboard nichts davon gelesen das MS irgendwas vorzieht vor dem normalen Parchday...
  • heute ein MS Patch erhalten, WIESO??? Beitrag #1
M

ma82rc

Threadstarter
Hi,

habe heute Patch KB 927891 erhalten, habe aber hier bei Winboard nichts davon gelesen das MS irgendwas vorzieht vor dem normalen Parchday. Kann mir jemand was dazu sagen, da stand irgendwas davon das MS Installer was damit zu tun hat.

• heute ein MS Patch erhalten, WIESO??? Beitrag #2
I

imaetz70

manchmal hat MS eben auch Patche bereit, die außerhalb des Patchdays liegen. Muss ja nicht unbedingt angekündigt werden. wahrscheinlich wieder eins um ein anderes Patch zu flicken.. ;)

hatte ich aber gestern auch :)

• heute ein MS Patch erhalten, WIESO??? Beitrag #4
I

imaetz70

naja, welcher anwender, der die automatische updatefunktion eingeschaltet hat, was ich persönlich garnicht so verkehrt finde, kann das dann verhindern, dass es installiert wird. :) Ohne das man ständig mit einer netten Meldung daran erinnert wird..

Naja ist installiert und schick, auch wenn es vorher schon keine probleme beim update gab. :)

• heute ein MS Patch erhalten, WIESO??? Beitrag #5
M

ma82rc

Threadstarter
alles klar , danke euch

• heute ein MS Patch erhalten, WIESO??? Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
naja, welcher anwender, der die automatische updatefunktion eingeschaltet hat, was ich persönlich garnicht so verkehrt finde, kann das dann verhindern, dass es installiert wird....

Wer die automatischen Updates aktiviert hat, will die Installation eines Patches nicht verhindern, sondern immer die aktuellsten Patches installieren.

• heute ein MS Patch erhalten, WIESO??? Beitrag #8
K

KS_2007

Gast
Ich hab den Patch nicht installiert. Um mein Windows Update wieder zum Laufen zu bringen musste ich den Windows Update Client 3.0 installieren.

Thema:

heute ein MS Patch erhalten, WIESO???

heute ein MS Patch erhalten, WIESO??? - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Austausch: Hallo zusammen, ich bin völlig enttäuscht von microsoft. Auf ebay habe ich ein Surface book 2 15“ 512gb gekauft. Das gerät war neu und noch...
Registry Probleme: Hi, ich habe seit einiger Zeit probleme mit verschiedensten BSOD, ich konnte die Fehlerquelle nicht wirklich finden, also habe ich heute...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Oben