HEUTE ABEND - BATTLEFIELD SECRET WEAPONS !

Diskutiere HEUTE ABEND - BATTLEFIELD SECRET WEAPONS ! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; YES! Heute abend, MATRIX, NEVER BORN, SETHGEKO, MGWIESEL UND MEINE WENIGKEIT zoggen die VOLLVERSION von BF1942 Secret Weapons IP gibts dann...

MGWIESEL

dein Server lässt mich nicht mitspielen :motzen

MGWIESEL

Also ne IP kann ich glaub ich schon noch eingeben :D ich probier jetzt einfach ne andere Internetverbindung aus

MGWIESEL

nö dein Server mag mich nicht :wut was für ne Karte spielt ihr? eine von nem add in oder vom Originalspiel.

MGWIESEL

Also ich kann Battlake, Berlin, Charkow, Der Bocage, Die Schlacht in den Ardennen, El Alamein, Gazala, Guadalcamal, Iwo Jima, Kursk, Market Garden, Midway, Omaha Beach, Stalingrad, Tobruk und Wake spielen.

Daran wird es liegen, die Map Hessen hab ich nicht gefunden :nono

nö geht nicht, habs grad probiert

MGWIESEL

Nö Battlefield 1942 ohne zusatz und sonstiges, das halt

Anhänge

• battlefield.jpg
    battlefield.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 107

MGWIESEL

ok das besorg ich dann morgen :D das hatte ich heut auch schon in der Hand wollte es aber nicht kaufen, dachte mir das eine langt erst mal.

Zusatz: i habs grad bei Ebay ersteigert :D

Thema:

HEUTE ABEND - BATTLEFIELD SECRET WEAPONS !

HEUTE ABEND - BATTLEFIELD SECRET WEAPONS ! - Ähnliche Themen

Battlefield 1942 - Forgotten Hope Secret Weapons Mod v0.2!: Hallo! Battlefield 1942 - Forgotten Hope Secret Weapons Mod v0.2! Forgotten Hope extended modification now updated to v0.2 The latest...
Heute Abend BF2 Demo?: @Seth, Matrix und Mario, zocken wir heute abend nochmal ne runde bf2 demo mit teamspeak? alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen
Heute abend BF Secret Weapons zog - Wer ist dabei: Wir zoggen heute abend, denke so gegen 20 Uhr wieder ne Runde Battlefield 1942 - Secret Weapons. Danach evt. noch Desert Combat (für mirrors die...
WINBOARD BF SECRET WEAPONS ZOCK !HEUTE!&#: Hi Leute! HEUTE abend, 20.00 Uhr zocken wir die Battlefield 1942 Secret Weapons Demo. Wollt Ihr auch mitmachen? Bis jetzt sind wir 5 Leute. Die...
Heute Abend 20 Uhr CLAN ZOCK: Wir zocken heute abend um 20 Uhr Battlefield 1942 ohne den Secret Weapon Mod (Den haben die meisten noch nicht). Die Server IP und Passwort gibts...
Oben