Hetzner stellt neue Server vor

Diskutiere Hetzner stellt neue Server vor im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Vor ein paar Tagen hat Hetzner seine neuen Rootserver Angebote vorgestellt. Geniale Maschinen zu guten Preisen. Ich werde mich nächste Woche, wenn...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
8.275
Vor ein paar Tagen hat Hetzner seine neuen Rootserver Angebote vorgestellt. Geniale Maschinen zu guten Preisen. Ich werde mich nächste Woche, wenn ich Zeit habe, damit beschäftigen, was wir für Maschinen benötigen um die jetzigen zu ersetzen. Klar ist, dass die Web & DB Server bei Hetzner bleiben und die Downloadserver wahrscheinlich bei OVH stehen werden. Weiteres [...]

Weiterlesen...
 
Thema:

Hetzner stellt neue Server vor

Hetzner stellt neue Server vor - Ähnliche Themen

  • Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein

    Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
  • Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG

    Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG: Äußerst ärgerlich! Auf 2 PCs verstellt sich ständig die Sprache. Es ist NUR auf Deutsch eingestellt und mitten im Schrieben kommt statt ( ein *...
  • Passwortklau bei Hetzner über FTP

    Passwortklau bei Hetzner über FTP: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Hetzner EQ4 und VMWare - XP x64 als IP-Router

    Hetzner EQ4 und VMWare - XP x64 als IP-Router: Hey Leute, Ich habe da ein wirlich nerviges Problem. Ich habe meinen Server vom alten DS3000 von Hetzner auf den neuen EQ4 server "geupgraded"...
  • Server 2003 bei Hetzner einrichten

    Server 2003 bei Hetzner einrichten: Hallo! Ich möchte mir einen dedicated server bei Hetzner mieten. Allerdings gibt es dort leider keine Windows Server Unterstützung. Allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben