Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Flo

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Flo im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Jo, Flo, Gratulation zum 20. ;)

Andy

Administrator
Team
Jep, alles Gute zum Geburtstag :sing

PS:
wo ist eigentlich der Kalender im Forum geblieben :knall

Flo

*hehe* DANKE DANKE....

falls jemand von euch mir geschenke schicken möchte, muß es nur sagen, dann kann ich hier auch meine Adresse posten wo ers dann hinschicken kann ;D

Gnoovy

hi leutz,

also auch von mir alles gute ;) was is eigendlich aus unserem treffen geworden. sowas wäre doch ne gute gelegenheit sich mal kennen zu lernen und wenns halt nur ein paar sind, gelle?

Flo

Originally posted by Gnoovy@29.09.2002, 20:35
was is eigendlich aus unserem treffen geworden. sowas wäre doch ne gute gelegenheit sich mal kennen zu lernen und wenns halt nur ein paar sind, gelle?
jo also ich wär immernoch mit dabei wenn ich denn Zeit hab.

Nur am besten machst dafür mal wieder nen eigenen Beitrag auf, weil das hier ist MEINER *hehe* hier gehts nur um MEINE Glückwünsche und Geschenke zu MEINEM Geburtstag ;D ;D *lach*

ne spaß... wenns in stuggi isch komm ich au.... wenn wir uns beeilen könnt mer au zusammen uffn wasen gehen und a bierle trinken ;D

S

SchweitzerOnline

Gast
ja sorry die woche hat gerade angefangen da muss das Hirn erstmal wieder warm werden

Thema:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Flo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Flo - Ähnliche Themen

Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link: Hallo liebe Community. Ich habe mein Passwort für mein Outlook (hotmail.com) Konto vergessen & zurückgesetzt. Da ich noch die alte Telefonummer...
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle, ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen. Leider werden die...
Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung): Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen...
Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
Oben