Herzlichen Glückwunsch OPERATOR

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch OPERATOR im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! hättest auch was sagen können, dann hätten wir noch ne runde geschmissen beit raffen :blush
N

Never_Born

Gast
Auch von mir herzlichen Glueckwunsch zu deinem Geburtstag!!!! :sing

Operator

Operator

:danke für Die Glückwünsche!

L

-[LoS]-n00b

Hallo,

auch dann mal von mir alles gute und was sonst noch brauch zu einem gelungen Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch !

Blutfliege

Blutfliege

wenn jeder dir kratuliert werde ich es natürlich auch tun, alles Gute zu deinem Geburtstag :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Operator

Happy birthday to you !! :sing :sing

und alles Gute für die Zukunft.

Spät komme ich, aber ich komme. War den ganzen Tag ausser Hause uns stelle nun fest, dass heute Dein Geburtstag war. Totzdem alles Gute

Reislord

Reislord

von mir auch alles gute! :D

Thema:

Herzlichen Glückwunsch OPERATOR

Herzlichen Glückwunsch OPERATOR - Ähnliche Themen

Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung: Hallo in die Runde! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy A50 Handy und nutze darin den normalen Kalender. Nun habe ich ein...
Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 + Helligkeitsveränderung trotz DEAKTIVIERUNG: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
Akzenttasten (Acutus/Gravis/Zirkumflex) als Präfixtaste zur Darstellung von Vokalen mit Akzent funkt: Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit der Akzent-Taste (oben rechts), als auch die Dach-Taste (Zirkumflex, oben links) funktionieren...
Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit: sehr gehrrtes Microsoft Team In letzter zeit stürtzt mein Computer immer wieder ab und ich bekomme immer wieder den selben Fehlercoade. Bis vor...
Oben