Herzlichen Glückwunsch DerZong

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch DerZong im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kollege Ich wünsche Dir alles Gute zum 35. Geburtstag.
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Hallo Kollege

Ich wünsche Dir alles Gute zum 35. Geburtstag.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag. Laß es krachen. :D

I

imaetz70

Standort
Hamburg
:huhu happy birthday auch von mir.. :D :sing

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Von mir natürlich auch :geburtstag :kante

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
:danke
Vielen Dank für die Glückwünsche - wobei ich das "Krachen" eher auf "zwischen den Tagen" verschiebe. Vor Weihnachten hat eh kaum jemand Zeit und meine bessere Hälfte hat kurz nach Weihnachten (oder kurz vor Silvester - je nachdem wie man es nimmt :hehe) auch Geburtstag. Und dann machen wir das in einem Abrutsch ;)

Ich wünsche Dir alles Gute zum 35. Geburtstag.
Mal schauen - vielleicht hab ich ja jetzt endlich die Hälfte zur Rente voll :cheesy
(sofern sie nicht bis zum Erreichen des potentiellen Rentenalters eh schon abgeschafft ist)

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
pöööhh ... auch Du wirst also mit jedem Tag ein Stück älter ... ;)

Auch von mir ein :geburtstag ... mögen noch ein paar mehr davon wie das Doppelte dabei herumkommen. :up

Thema:

Herzlichen Glückwunsch DerZong

Herzlichen Glückwunsch DerZong - Ähnliche Themen

• Herzlichen Glückwunsch an barkasse, kruemelgirl und POINTman

Herzlichen Glückwunsch an barkasse, kruemelgirl und POINTman: Ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag. Lasst es euch gut gehen :sing
  • Herzlichen Glückwunsch DerZong

Herzlichen Glückwunsch DerZong: Hi Kollege Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :sing
  • Herzlichen Glückwunsch Eric-Cartman

Herzlichen Glückwunsch Eric-Cartman: Hi Kollege Ich wünsche Dir alles Gute zum 33. Geburtstag :sing:sing
  • Herzlichen Glückwunsch maikrosoft

Herzlichen Glückwunsch maikrosoft: Ich wünsche dir alles Gute zum runden 40. Geburtstag :sing
  • Herzlichen Glückwunsch Herr Usedom

Herzlichen Glückwunsch Herr Usedom: Mensch, schon wieder ein Jahr näher an die Rente :) Ich wünsche alles Gute zum 57. Ehrentag :sing