Herunterladen von Dateien als PDF anstatt als Outlook-Datei

Diskutiere Herunterladen von Dateien als PDF anstatt als Outlook-Datei im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit einigen Tagen, es ist mir heute erst aufgefallen, folgendes Problem: Wenn ich eine Datei (z.B. Anhänge aus Mails) herunter...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen, es ist mir heute erst aufgefallen, folgendes Problem:

Wenn ich eine Datei (z.B. Anhänge aus Mails) herunter lade, lädt der Laptop diese neuerdings nicht als PDF, sondern als Outlook-Datei. Dies macht einigen Empfängern wohl große Umstände beim Umwandeln dieser Dateien. Ich bin technisch (Laptop) leider ziemlich unversiert und bekomme das Problem nicht selber behoben. Wer kann mir einen Rat geben, wie ich das wieder ändern kann, dass der Laptop/das Programm (?) solche Downlowds wieder als PDF abspeichert?

Danke im Voraus!

Thema:

Herunterladen von Dateien als PDF anstatt als Outlook-Datei

Herunterladen von Dateien als PDF anstatt als Outlook-Datei - Ähnliche Themen

Gesendete Outlook Dateien (.pdf und .xlsn) werden Corrupt: Hallo! Beim Outlook (16.0.13127.20402 64-Bit) gehen meine .pdf und .xlsn dateien bei einigen Mitarbeitern kaputt. Der absender hat dieses...
Outlook 2019 Betreffzeile und der Namen die Anhag Datei: Hallo, ich benutze Outlook 2019 und habe ein Problem bei emails die ich auf Hebräisch empfange. Der email Text erscheint in Hebräisch und wird...
PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien...
Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...
E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine E-Mail von meinem Smartphone verschicken möchte, funktioniert das leider nicht. Ich erhalte...
Oben