herunterfahren

Diskutiere herunterfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, könnten Sie bitte sagen,warum mein Computer herunterfahrt, wenn er in Energie sparsam Mode ist? Vielen Dank
M

MS-User

Threadstarter
hallo,
könnten Sie bitte sagen,warum mein Computer herunterfahrt, wenn er in Energie sparsam Mode ist?
Vielen Dank

Thema:

herunterfahren

herunterfahren - Ähnliche Themen

• Problemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081f

Problemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081f: Hi, werte ForumteilnehmerInnen! Neulich war ich gezwungen, während eines YouTube Konzertes den PC wegen einer schweren Problemmeldung sofort...
  • herunterfahren

herunterfahren: Guten Tag, seit gestern bekomme ich statt "herunterfahren" die Option "Benutzer wechseln" in der Maske "Windows herunterfahren"- jetzt muss ich...
  • Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren

Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4528760) 2020-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und...
  • Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren startet mein Syncronisationsprogramm und kopiert neue Dateien auf ein...
  • Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter

Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf...