Herunterfahren

Diskutiere Herunterfahren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das...
M

MS-User

Threadstarter
Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung.

Thema:

Herunterfahren

Herunterfahren - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier)

Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier): Habe Gamer PC ASUS ROG Strix GD30CI-DE009T habe das versucht aber geht nicht; Damit der PC nicht von alleine startet, haben wir nachfolgend...
  • Sporadisches herunterfahren des PC durch NT-AUTORITÄT

Sporadisches herunterfahren des PC durch NT-AUTORITÄT: Mein Rechner fährt sporadisch komplett herunter. In der Ereignisanzeige wird dann folgendes angezeigt: Vom Prozess...
  • Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an

Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an: Hallo, seit dem letzten Windows Update am letzten Sonntag schaltet sich mein Lenovo Yoga nach dem Herunterfahren nach einigen Sekunden/Minuten...
  • Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren

Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer Probleme mit der Anmeldung auf meinem Surface Pro 3. Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, dass...
  • HDD geht aus/an/aus beim Herunterfahren in Windows 10

HDD geht aus/an/aus beim Herunterfahren in Windows 10: Hallo, Seit einiger Zeit gehen die HDD´s während des Herunterfahrens von Windows aus, wieder an und zuletzt aus bevor der PC ganz aus geht. 1...