Herunterfahren

Diskutiere Herunterfahren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich hab ein kleines Problem. Ich möchte wenn ich meinen PC herunterfahren das er aut. abstellt. Brauch glaube eine DLL die ich bei...
N

ncp

Threadstarter
Hallo

Ich hab ein kleines Problem. Ich möchte wenn ich meinen PC herunterfahren das er aut. abstellt.

Brauch glaube eine DLL die ich bei Microsoft herunterladen kann, finde sie aber nicht.

Kann mir da jemand helfen

gruss
ncp

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\
Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\PowerDownAfterShutdown=1 .

Dann sollte es gehen

Operator

Operator

Im Bios kann man vielleicht auch dafür "Auto Power On" aktivieren.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

BIOS eingestellt?

N

ncp

Threadstarter
kanst du mir sagen wie die funktion dort heisst

gruss
ncp

Operator

Operator

Auto Power off!

stpe

stpe

Du musst das acpi im bios aktivieren.

Thema:

Herunterfahren

Herunterfahren - Ähnliche Themen

• Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren

Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4528760) 2020-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und...
  • Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren startet mein Syncronisationsprogramm und kopiert neue Dateien auf ein...
  • Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter

Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf...
  • Einschalten, ausschalten/herunterfahren.

Einschalten, ausschalten/herunterfahren.: Hallo Spezies, mein Lenovo AiO lässt sich an der rechten Seite mit einem Druckschalter hochfahren, aber auch ausschalten. Eine weitere Option...
  • PC herunterfahren

PC herunterfahren: seit gestern 03.10. geht der PC nach dem Klick auf herunterfahren, geht er immer in den "Ruhe-Modus" oder ist Standby der richtige Begriff...