Herunterfahren von Windows 7

Diskutiere Herunterfahren von Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum?
M

MS-User

Threadstarter
Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum?

Thema:

Herunterfahren von Windows 7

Herunterfahren von Windows 7 - Ähnliche Themen

GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
Slide to Shutdown unter Windows 11 einrichten und über Maus oder Touch-Geste herunterfahren: Auch Windows 11 kann mit Touchscreens verwendet werden und wer will, kann sich eine zusätzliche Option zum Herunterfahren per Geste über den...
GELÖST PC fährt sehr langsam herunter: Nach einer Neu-Installation vor ein paar Tagen fuhr mein PC sehr schnell hoch und auch runter. Nun bin ich zurzeit noch dabei, verschiedene...
Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten: Hallo, ich habe Windows 10 2004 und seit einiger Zeit dauert das Herunterfahren sehr lange oder teilweise geht der PC danach nicht komplett aus...
Zum Herunterfahren des PCs ziehen für Maus und Touchscreen in Windows 10 per Shortcut aktivieren: Windows 10 hat so manche kleine Funktion die manche gar nicht kennen oder die einfach mit der Zeit untergegangen sind, und dabei sind sie...
Oben