Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter

Diskutiere Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich betreibe einen Win 10 Pro Rechner im Kiosk Modus, leider funktioniert es nicht diesen durch kurzes drücken des Netzschalter...
  • Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich betreibe einen Win 10 Pro Rechner im Kiosk Modus, leider funktioniert es nicht diesen durch kurzes drücken des Netzschalter Herunterzufahren.

Die entsprechenden Einstellungen in den Energieoptionen wurde vor der "Umwandlung" des Benutzerkonto in den Kioskmode wurden natürlich eingestellt.

Sobald man den Kioskmodus für diesen Benutzer wieder löscht, funktioniert das Herunterfahren via Netzschalter auch bei diesem Konto wieder.

Besteht die Möglichkeit dies irgendwo doch noch einzustellen?

Thema:

Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter

Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter - Ähnliche Themen

Herunterfahren im Kioskmodus unter Windows 10: Liebe Community, wir haben hier auf der Arbeit folgendes Problem: Laptops wurden von Windows 8 auf Windows 10 upgedated. Nun wurde wieder ein...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10 Insider Build 17110 erreicht die Nutzer des Fast Rings: Obwohl Microsoft seinem "Kind" in Form des für April zu erwartenden Redstone-4-Updates immer noch keinen Namen gegeben hat, beginnt wenige Wochen...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben