
Alfiator
On Air
Also 22GB ist definitiv zu wenig;da passt was nicht.Mach mal ein Bild der Datrenträgerverwaltung...
Readyboost bringt nur was bei sehr wenig RAM weil der externe Speicher deutlich geringere Zugriffs- und Ladezeiten hat;der Effekt ist hier sicher nicht so groß.Einen Versuch wert gewesen wäre vllt nur das OS auf die SSD zu schieben und den Rest inkl. Page- und Hibernation File auf die HDD.Und ja,ich weiss dass das extrem knapp wird denke aber das sich der TE nicht dauf einlässt weil es läuft ja grade allesDadurch wird der Boot und Ladevorgang deines Laptops auf eine ähnliche Weise wie vorher beschleunigt.
Einen Versuch wert gewesen wäre vllt nur das OS auf die SSD zu schieben und den Rest inkl. Page- und Hibernation File auf die HDD.Und ja,ich weiss dass das extrem knapp wird denke aber das sich der TE nicht dauf einlässt weil es läuft ja grade alles
EDIT: .Bessere Alternative in Anbetracht der Preise wäre eine 120GB SSD die es wirklich für wenig gibt...
Ich habe vorgestern Windows 8.1 über einen USB Stick neu installiert. Dabei habe ich alle bestehenden Partitionen gelöscht. Leider konnte ich auf der SSD (die anscheinend nur 22,4 GB als verfügbaren Speicher hat) nicht das Betriebssystem installieren, da der Speicher nicht ausreicht. Daher habe ich das System auf der HDD installiert. Die beschriebenen Probleme scheinen seitdem alle behoben zu sein!
Ich bin aber erstmal happy, dass der Laptop überhaupt wieder so gut läuft. Ich weiß zwar immernoch nicht, was das Problem war aber ok.