Herunterfahren-Einstellungen

Diskutiere Herunterfahren-Einstellungen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich starte ab und zu mal neu. Das tut Jeder. Aber bei mir hat sich windows 8 jetzt angewöhnt bei Alt+F4 als ausgewählte Option "Benutzer...
B

BenDroid

Threadstarter
Standort
Solothurn, Schweiz
Hallo

Ich starte ab und zu mal neu. Das tut Jeder. Aber bei mir hat sich windows 8 jetzt angewöhnt bei Alt+F4 als ausgewählte Option "Benutzer wechseln"
Kann ich das irgendwo ändern?

Danke an Alle die Antworten im Voraus
Gruss Ben

Thema:

Herunterfahren-Einstellungen

Herunterfahren-Einstellungen - Ähnliche Themen

• PC herunterfahren

PC herunterfahren: seit gestern 03.10. geht der PC nach dem Klick auf herunterfahren, geht er immer in den "Ruhe-Modus" oder ist Standby der richtige Begriff...
  • Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf Windows-Version 1809 nicht mehr

Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf Windows-Version 1809 nicht mehr: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich meinen PC mit Windows-Update auf die neue Version 1809 geupdatet. Seit dem Update liegen allerdings...
  • Funktionen "Herunterfahren" und "Einstellungen" des Startmenüs (?) gestört

Funktionen "Herunterfahren" und "Einstellungen" des Startmenüs (?) gestört: Liebe Communtiy, Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit dem Startmenü unter Win 10. Das Startmenü öffnete nicht, die gesamte...
  • GELÖST einstellung für herunterfahren

GELÖST einstellung für herunterfahren: hallo leute... habe auf meinem lappi ja vista drauf. habe alles soweit es ging auf xp style zurückgestellt aber eines nervt mich noch ganz schön...
  • Fragen zu Vista - Einstellungen und Herunterfahren

Fragen zu Vista - Einstellungen und Herunterfahren: :confused also ich nutze nun schon seit gut 9 tagen vista home premium 32 bit mit nem neuen pc. hier mal ein paar technische daten: amd athlon...