herunterfahren-button ist weg

Diskutiere herunterfahren-button ist weg im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo ich weiß nicht mehr wie aber meine herunterfahr-button ist nicht mehr da. ich hatte mal mit einem vister tuner rumhantiert. leider weiss ich...
S

sisqonrw

Threadstarter
hallo ich weiß nicht mehr wie aber meine herunterfahr-button ist nicht mehr da. ich hatte mal mit einem vister tuner rumhantiert. leider weiss ich den nahmen nicht mehr. weiß jemand wie man das wieder hin bekommt?

S

sisqonrw

Threadstarter
Hat leider nix gebracht. Kann man vielleicht per Regedit das wieder hinbekommen?

Thema:

herunterfahren-button ist weg

herunterfahren-button ist weg - Ähnliche Themen

• Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar: Guten Tag, überall gesucht, gefundenes ausprobiert … nichts hat geholfen :-( Bei mir sind also die diversen Schaltflächen "verschwunden", um den...
  • Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf dem Anmeldebildschirm

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf dem Anmeldebildschirm: Hallo Community, Der Botton zum Herunterfahren/Neustarten/etc., den man auch bei den Sicherheitsoptionen unter Strg+Alt+Entf neben den...
  • Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!

Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!: Hallo zusammen, scheinbar hat ein Windows Update (Win10) meinen Power Button zerschossen... Falls jemand nicht wissen sollte was ich mit Power...
  • Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste

Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste: Hallo, um die o.a. Befehle auszuführen muss man ja erst auf das Windows Symbol und dann (links unten) Ein/Aus klicken. Kann man dieses Symbol...
  • Windows 8 herunterfahren: Kachel, Button, Verknüpfung erstellen

Windows 8 herunterfahren: Kachel, Button, Verknüpfung erstellen: Windows 8 Herunterfahren: Kachel, Button; Verknüpfung erstellen Weiterlesen: Windows 8 Herunterfahren: Kachel, Button; Verknüpfung erstellen