GELÖST Herunterfahren Button im Startmenü anzeigen

Diskutiere Herunterfahren Button im Startmenü anzeigen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Im Startmen wird ja der Button für Standby angezeigt, aber wie kann ich den entfernen und stattdessen den Button fürs Herunterfahren anzeigen
B

Blackcomb

Gast
Im Startmen wird ja der Button für Standby angezeigt, aber wie kann ich den entfernen und stattdessen den Button fürs Herunterfahren anzeigen

R

rs90

Gast
Im Energiesparplan. Rechtsklick auf den Arbeitsplatz->Anpassen->Bildschirmschoner->Energieeinstellungen ändern->Energieeinstellungen ändern->Erweiterte Energieeinstellungen ändern->Netzschalter und Laptopdeckel->Netzschalter im Startmenü-> Und da die Funktion einstellen.

B

Blackcomb

Gast
Danke werd ich nachher mal ausprobieren

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Systemsteuerung —> Energieoptionen —> Energieschema wählen —-> Erweiterte Energieeinstellungen ändern —-> Netzschalter und Laptopdeckel

Auch die Benutzung von :google soll bei solchen Fragen schon geholfen und zu Ergebnissen geführt haben.

B

Blackcomb

Gast
Kann man das eigentlich auch per Registry ändern

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Wenn du es in der Systemsteuerung geändert hast, wird in der Registry ein Schlüssel von 1 auf 0 oder umgekehrt gesetzt. Die GUI der Systemsteuerung wurde konzipiert, damit man nicht alles in der Registry machen muss. :harrharr

Thema:

Herunterfahren Button im Startmenü anzeigen

Herunterfahren Button im Startmenü anzeigen - Ähnliche Themen

• Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar: Guten Tag, überall gesucht, gefundenes ausprobiert … nichts hat geholfen :-( Bei mir sind also die diversen Schaltflächen "verschwunden", um den...
  • Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf dem Anmeldebildschirm

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf dem Anmeldebildschirm: Hallo Community, Der Botton zum Herunterfahren/Neustarten/etc., den man auch bei den Sicherheitsoptionen unter Strg+Alt+Entf neben den...
  • Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!

Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!: Hallo zusammen, scheinbar hat ein Windows Update (Win10) meinen Power Button zerschossen... Falls jemand nicht wissen sollte was ich mit Power...
  • Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste

Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste: Hallo, um die o.a. Befehle auszuführen muss man ja erst auf das Windows Symbol und dann (links unten) Ein/Aus klicken. Kann man dieses Symbol...
  • GELÖST Herunterfahr-Button im Startmenü

GELÖST Herunterfahr-Button im Startmenü: Hallo, ich habe meinen PC formatiert und versuche jetzt permanent im Startmenü den Standbybutton (gelb) dunkelrot zu machen damit da nicht mehr...