Herstellerseite von Galaxy-Notebooks

Diskutiere Herstellerseite von Galaxy-Notebooks im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hy Leute, ich habe n' Problem ich habe ein altes Notebook wo ich für Unterwegs nutzen will oder zum Arbeiten woanders als Zuhause und das...
F

Freak

Threadstarter
Hy Leute,

ich habe n' Problem ich habe ein altes Notebook wo ich für Unterwegs nutzen will oder zum Arbeiten woanders als Zuhause und das Notebook hat nur 32 MB Ram is für meine zwecke zu niedrig brauche eigentlich 64 MB. Nur das Notebook nimmt diese nich an und ich will mal gucken ob es ein neues BIOS dafür gibt. Nur ich finde nich mal die Herstellerseite. Auf Treiber.de hab ich keinen Hersteller mit dem Namen gefunden.

Hersteller: Galaxy - Notebooks
Model: 6300T

Bitte helft mir doch :wut

Danke im Voraus!! :danke

Operator

Operator

Soviel wie ich herausgefunden habe ist die Galaxy-Serie ebenfalls unter dem Namen Clevo und hierfür habe ich folgenden Link zum Bios-Update:

Link

Thema:

Herstellerseite von Galaxy-Notebooks

Herstellerseite von Galaxy-Notebooks - Ähnliche Themen

• Huawei Mate X gegen Samsung Galaxy Fold - Bei welchem Smartphone klappt das Klappen besser?

Huawei Mate X gegen Samsung Galaxy Fold - Bei welchem Smartphone klappt das Klappen besser?: Als Windows Nutzer greift man ja durch die Masse an aktuellen Windows 10 Mobile Smartphones gerne auch mal zu Android Geräten und kommt im Moment...
  • verbindung von galaxy s6 edge zu laptop

verbindung von galaxy s6 edge zu laptop: Hallo ihr lieben ich hab jetzt mein bestes gegeben aber ich finde keine möglichkeit ich hab ein s6 Edge und würde gern musik von meinem Laptop...
  • Samsung Galaxy S10 5G bringt mehr Verbesserung als nur 5G Netzwerk Support

Samsung Galaxy S10 5G bringt mehr Verbesserung als nur 5G Netzwerk Support: Ein echtes 5G Netzwerk für den alltäglichen Gebrauch ist noch nicht wirklich greifbar nah aber trotz allem sind Smartphones dafür nicht nur den...
  • Samsung Galaxy Fold - Drei Displays, Drei Apps gleichzeitig und drei Kameras mit 6 Linsen insgesamt

Samsung Galaxy Fold - Drei Displays, Drei Apps gleichzeitig und drei Kameras mit 6 Linsen insgesamt: Neben den Samsung Galaxy S10 Modellen wollten wohl Alle natürlich auch das Samsung Galaxy Fold sehen. Was man sah war wirklich sehr beeindruckend...
  • Treiber Epson D88+ unter Windows 10 gibt es weder auf der Herstellerseite, noch über Update!?

Treiber Epson D88+ unter Windows 10 gibt es weder auf der Herstellerseite, noch über Update!?: Treiber Epson D88+ unter Windows 10 gibt es weder auf der EPSON-Herstellerseite, noch über Windows Update!? Bleibt mir also nur der Neukauf eines...