Herr der Ringe Rufton

Diskutiere Herr der Ringe Rufton im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Tach auch, Ich suche die Herr der Ringe Titelmelodie als Rufton für mein Handy! Wenn möglich Polyphonic! Kann mir wer einen Tip geben?
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Tach auch,
Ich suche die Herr der Ringe Titelmelodie als Rufton für mein Handy! Wenn möglich Polyphonic!
Kann mir wer einen Tip geben?

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Danke, aber ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich Schweizer bin!
Das heisst ich kann das dort gar nicht holen!
Und habs auch nicht gefunden!

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Allerdings wäre ich auch mit einem Midi File zufrieden, da ich dies nachher auf mein Natel schicken könnte!

Thema:

Herr der Ringe Rufton

Herr der Ringe Rufton - Ähnliche Themen

• Der Herr der Ringe Online: Helms-Klamm-Video zur gleichnamigen Erweiterung des Free-to-Play MMORPG vorgestellt

Der Herr der Ringe Online: Helms-Klamm-Video zur gleichnamigen Erweiterung des Free-to-Play MMORPG vorgestellt: Für das kommende Add-On zu Der Herr der Ringe Online mit dem Titel Helms-Klamm hat der Entwickler einen neuen Filmstreifen veröffentlicht, der die...
  • Herr der Ringe: Guardians of Middle Earth als MOBA-Version jetzt auch für den PC erhältlich

Herr der Ringe: Guardians of Middle Earth als MOBA-Version jetzt auch für den PC erhältlich: Multiplayer Online Battle Arena - Games, oder auch "MOBA" genannt, genießen eine immer höhere Beliebtheit. Nach einem Dead Island Ableger kommt...
  • Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan - Screenshots aus dem Endgame

Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan - Screenshots aus dem Endgame: Hallo Screenshots von Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan - Free2Play ;) Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
  • Der Herr der Ringe Online - Weitere Details zum Update 3: Lost Legends of Eriador

Der Herr der Ringe Online - Weitere Details zum Update 3: Lost Legends of Eriador: Hallo. Das Update 3: Lost Legends of Eriador für das kostenlose Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online bietet unter anderem zwei weitere...
  • Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Video: Zack, Rübe ab

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Video: Zack, Rübe ab: Hallo. Dieses Entwickler-Video zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden dreht sich in erster Linie um die Kämpfe und die Brutalität des...