Hermes Versand - Status: "Die Sendung wurde zum Versandzentrum versendet. "

Diskutiere Hermes Versand - Status: "Die Sendung wurde zum Versandzentrum versendet. " im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend miteinander, Ich erwarte ein Paket und brauche es morgen! Beim Hermes Online Tracking steht: "Die Sendung wurde zum Versandzentrum...
O

oasis

SPONSOREN
Threadstarter
Guten Abend miteinander,

Ich erwarte ein Paket und brauche es morgen!

Beim Hermes Online Tracking steht:

"Die Sendung wurde zum Versandzentrum versendet."

Geschickt wurde es vom Händler am Mittwoch Nachmittag, wie er mir versicherte!

Heisst diese Nachricht von Hermes jetzt, dass das Paket quasi schon in meiner Region eingetroffen ist und morgen an mich ausgeliefert wird? Ich hoffe es doch sehr ....

Wie seht ihr das bezüglich dieses Tracking Status? Hoffe, ihr könnt mir Hoffnung machen ;)

Danke und LG Daniel

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Bei der Post heißt es immer, "die Sendung wird im Paketzentrum bearbeitet". Mit etwas Glück kannst du morgen mit dem Paket rechnen, vielleicht aber auch erst Montag.

C

cxmarkus71

Gast
Dein Paket muss morgen kommen.
Im Versandzentrum wirds es morgen früh gegen 4, 5 Uhr auf den Bulli gepackt und müsste morgen gegen mittag bei Dir eintreffen.

Hermes braucht immer 2 Tage vom Einlieferungstag bis zum Auslieferungstag.

So war es bei mir jetzt immer bei meinen Versendungen.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Wenn da steht:

Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Dann kommt es bei dir an.

Thema:

Hermes Versand - Status: "Die Sendung wurde zum Versandzentrum versendet. "

Hermes Versand - Status: "Die Sendung wurde zum Versandzentrum versendet. " - Ähnliche Themen

• Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem Android 8.0 Smartphone via Email App oder auch Outlook-App eine Email mit Outlook-Absender an...
  • Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand

Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand: Ich habe eine Reihe von Personen in bcc informiert, kann aber nach Öffnen der gesendeten Nachricht die bcc-Adressaten nicht mehr abrufen. Früher...
  • Hermes 2.0 ransomware Virus auf PC

Hermes 2.0 ransomware Virus auf PC: Hallo, auf meinem PC hat sich ein Virus namens Hermes 2.0 eingeschlichen. Dieser hat mehrere Dateien ( PDF und Bilddateien verschlüsselt, sodaß...
  • [Erfahrungsbericht] Hermes

[Erfahrungsbericht] Hermes: Hallo, ich möchte hier mal meine Erfahrungen über HLG (Hermes) austauschen! Nene, Hermes geht mir so langsam gehörig auf die Nerven. Alles...
  • Ein Wurm namens Hermes - Hilfe bitte

Ein Wurm namens Hermes - Hilfe bitte: Hallo zusammen, ich weis keinen Rat mehr - kann mir jemand helfen? Ich hab - woher auch immer - direkt im Verzeichnis C:\ eine WIN-RAR Datei mit...