Herausfinden, ob Verbindung gesichert?

Diskutiere Herausfinden, ob Verbindung gesichert? im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo. Wie kann ich herausfinden, ob die Verbindung von meinem PC ins Internet über eine gesicherte Verbindung läuft? Hintergrund ist der, dass...
P

Primadonna

Threadstarter
Hallo.

Wie kann ich herausfinden, ob die Verbindung von meinem PC ins Internet über eine gesicherte Verbindung läuft?

Hintergrund ist der, dass VPN Netze bei uns über den gesicherten Cisco Client oder über ungesichertes PPTP aufgebaut werden können.

Das ganze sollte eine Software sein, ohne Kenntnis über den verwendeten Client oder Einwahlmethode.

Thema:

Herausfinden, ob Verbindung gesichert?

Herausfinden, ob Verbindung gesichert? - Ähnliche Themen

• Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mehrere Programme ausprobiert und auch über die registry den Product key zu finden. Doch die Informationen zum...
  • Herausfinden, welches Windows aktiviert ist

Herausfinden, welches Windows aktiviert ist: Hallo, Ich habe mehrere Windows 10-Versionen in der Vergangenheit gekauft, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, welche Versionen gerade in...
  • Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC passiert?

Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC passiert?: Hallo, ich habe trotz SSD Laufwerk sehr lange Bootzeiten ( ca. 1.5 Minuten). Sowohl die Windows eigenen Möglichkeiten (bootlog, etc.) als auch...
  • Windows 10 -Product Key herausfinden

Windows 10 -Product Key herausfinden: Hallo Community! Ich habe mir ein PC ink. Winows 10 Home gekauft. Da in diesem Pc nur eine HDD-Festplatte integriert war war, habe ich eine...
  • Outlook Konto herausfinden über cmd Eingabaufforderung möglich?

Outlook Konto herausfinden über cmd Eingabaufforderung möglich?: Gibt es eine Möglichkeit die Email Adresse herauszufinden, mit der man einen PC eingerichtet hat?