Helpsvc.exe läuft?????

Diskutiere Helpsvc.exe läuft????? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, wenn ich den rechner starte läuft immer eine ewigkeit die Helpsvc.exe! Ich habe XP - Home ( regestriert, ehrlich ) drauf. Auch sind alle...
H

HausmeisterMEC

Threadstarter
Hi, wenn ich den rechner starte läuft immer eine ewigkeit die Helpsvc.exe!
Ich habe XP - Home ( regestriert, ehrlich ) drauf. Auch sind alle updates durchgeführt ( incl. SP2 ). XP-Antispy läuft auch noch auf dem rechner.
habe in anderen foren gelesen das dieses problem eigentlich mit dem SP2 behoben sein sollte!
Hat jemand eine Lösung????:tuere

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Gehst in die Verwaltung - Dienste und stellst den

"Hilfe und Support" - Dienst auf manuell und beendest ihn.

Schließlich brauchst du ihn ja nicht jedesmal beim Arbeiten am PC, oder!

Er wird dann nur aufgerufen, wenn du das "Hilfe und Supportcenter" von Windows startest.

cu Mike

Thema:

Helpsvc.exe läuft?????

Helpsvc.exe läuft????? - Ähnliche Themen

• Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei...
  • Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com: Hallo Zusammen, ich verwende den Outlook-Client (365) und greife damit auf mein Postfach bei outlook.com zu. Seit einiger Zeit merkt er sich das...
  • SS3Svc32.exe Was soll das sein?Siehe Anhang

SS3Svc32.exe Was soll das sein?Siehe Anhang: Hallo liebe Leute, seit tagen bekomme ich, wenn ich den PC hochfahre diese Meldung.Wenn ich dann "nein" anklicke, kommt die Meldung sofort...
  • exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen)

exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen): Guten Abend, leider komme ich auf keinen grünen Zweig und benötige nun Expertenhilfe. Ich habe aktuell erneut eine exe-Dateie zur...
  • Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm: Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird...