Help! DNS bei 2 unterschiedlichen Domänen

Diskutiere Help! DNS bei 2 unterschiedlichen Domänen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, bräuchte kurz Hilfe. Szenario - 2 unterschiedliche Domänen Vorhanden Domäne 1 mit Windows 2000 Small Business Server Neuer Server =...
B

bugs_bunny

Threadstarter
Hallo,

bräuchte kurz Hilfe. Szenario - 2 unterschiedliche Domänen
Vorhanden Domäne 1 mit Windows 2000 Small Business Server
Neuer Server = Windows 2003 - Neue Domäne
IP-Adresse wurde bei dem Neues vergeben, dazu DNS auf den 2000er Server verwiesen.
Ich kann zwar den 2000er Server vom 2003er anpingen, allerdings nichts das Gateway bzw. Arbeitsstationen im Netzwerk.
Was muss ich noch einstellen? Komme leider nicht weiter.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe

W

WAFL

Hallo,

gib am besten das Ergebnis noch von ipconfig von jedem server an.

Thema:

Help! DNS bei 2 unterschiedlichen Domänen

Help! DNS bei 2 unterschiedlichen Domänen - Ähnliche Themen

• 0x80072f78 WIN 10 Download von Film funktioniert nicht für offline use Help me please

0x80072f78 WIN 10 Download von Film funktioniert nicht für offline use Help me please: Ich habe im Store einen Film geliehen und wollte ihn wie vorgeschlagen offline speichern. Leider kommt ständig die Fehlermeldung: Herunterladen...
  • Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey Help please!!!

Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey Help please!!!: Deutsch: Hallo, Auf dem Bild ist mein Problem deutlich zu sehen, auch schon im boot screen zeigt mir das Surface einen Grauen Hintergrund statt...
  • I need help repairing via .dmp file

I need help repairing via .dmp file: Hello there I've reinstalled Windows 10 Pro About two days ago, did a fresh Installation of it, yet my games like Black Ops 4 or Fallout 76 Keep...
  • HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
  • Help - Fly Infos - i am in irak

Help - Fly Infos - i am in irak: ich bin im Ausland und kann meine Reise ohne meine Reiseunterlagen nicht antreten ich brauche meine E-Mail-Adresse unbedingt. Bei *** Die...