Hello erkennt mich, öffnet aber Windows nicht

Diskutiere Hello erkennt mich, öffnet aber Windows nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Wenn ich den Rechner neu starte oder aus dem Energiesparmodus starte dann kann ich mich mit dem Fingerprint nicht bei Windows anmelden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Wenn ich den Rechner neu starte oder aus dem Energiesparmodus starte dann kann ich mich mit dem Fingerprint nicht bei Windows anmelden. Hello begrüßt mich zwar es öffnet aber Windows nicht. Wenn ich einen "falschen" Finger drüber ziehe sagt Hello auch das der Finger nicht registriert ist.
Auch beim zweiten Benutzer auf diesem Rechner ist es das selbe.
Was interessant ist: Wenn ich mich einmal mit meinem Kennwort anmelde und mich dann wieder aus dem Windows abmelde dann funktioniert auch der Fingerprint bei beiden Benutzern.

Wieso erkennt mich Hello und öffnet Win10 64bit beim Neustart nicht?

Danke für Hinweise aller art.

Thema:

Hello erkennt mich, öffnet aber Windows nicht

Hello erkennt mich, öffnet aber Windows nicht - Ähnliche Themen

• Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich

Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich: Tag alle zusammen :) Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Da ist etwas...
  • Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809

Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809: Hallo, ich habe ein Surface Go (die große Variante mit 8 GB RAM) und mit deaktiviertem S-Modus (also mit Windows 10 Home). Bisher hat Windows...
  • Windows Hello verhindert die Anzeige einger Optionen

Windows Hello verhindert die Anzeige einger Optionen: Seit dem letzten Windows 10 update vor ein paar Tagen aktiviert sich die Kamera nicht mehr bei Neustart des Surface Book 2. Eine Anmeldung über...
  • Nach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglich

Nach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglich: Asus-Tablet T104H, 4GB Ram, 64GB, Win 10 build 1607 arbeitete problemlos einige Tage mit Hello Fingerprint und 8-stelliger Pin, welche aber nicht...
  • Surface Pro 4 Erkennt IR Kamera nicht. WIndows Hello nicht möglich

Surface Pro 4 Erkennt IR Kamera nicht. WIndows Hello nicht möglich: Hallo, "Kamera konnte nicht Aktiviert werden, bitte melden sie sich mit ihrer PIN an" Surface pro 4 erkennt IR Kamera nicht. Bei...