Helligkeit lässt nicht verstellen

Diskutiere Helligkeit lässt nicht verstellen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Helligkeitseinstellung meines Laptops. Ich kann weder per Tastatur noch in der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Helligkeitseinstellung meines Laptops.
Ich kann weder per Tastatur noch in der Systemsteuerung die Helligkeit meines Bildschirms regeln.
Laut Gerätemanager funktionieren alle Komponenten also Bildschirm und Grafikkarte einwandfrei und haben die neuesten Treiber installiert.
Ich habe Windows 8.1 mit einer NVIDIA GeForce 820M Grafikkarte.
Würde mich freuen wenn jemand eine Ahnung hat, an was das Problem liegen könnte :)

Vielen Dank.

Thema:

Helligkeit lässt nicht verstellen

Helligkeit lässt nicht verstellen - Ähnliche Themen

• Helligkeit lässt sich nicht verändern

Helligkeit lässt sich nicht verändern: Lenovo ThinkPad x1 Carbon 2nd gen Windows update 1903 alle Treiber und Bios auf dem neusten Stand Das Problem gabs früher schonmal vor 3...
  • Helligkeit lässt sich am Notebook nicht regeln.

Helligkeit lässt sich am Notebook nicht regeln.: Hallo liebes Forum. Seit einiger Zeit quält mich mal wieder mein Rechner mit einem Problem. Und zwar möchte mein relativ neues Asus Notebook...
  • Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern: Hallo Leute, seit geraumer Zeit lässt sich bei meinem Surface die Helligkeit nicht mehr regeln. Ebenso ist die Schaltfläche für die...
  • Windows 10 April Update Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht Ändern beim Toshiba Laptop

Windows 10 April Update Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht Ändern beim Toshiba Laptop: Guten Tag, nachdem ich das April Update von Windows 10 installiert hab, lässt sich bei mir die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln angeblich...
  • Adaptive Helligkeit lässt sich schon wieder nicht deaktivieren

Adaptive Helligkeit lässt sich schon wieder nicht deaktivieren: Guten Tag! Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal das Problem, dass auf meinem Notebook die adaptive Helligkeit nicht deaktiviert werden konnte...