Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln

Diskutiere Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe seit kurzem ein Teclast X98 Plus II Tablet das unter Windows 10 64Bit läuft. Als ich es vor etwa 2 Wochen bekam , da habe ich die...
M

MS-User

Ich habe seit kurzem ein Teclast X98 Plus II Tablet das unter Windows 10 64Bit läuft.
Als ich es vor etwa 2 Wochen bekam , da habe ich die Android Partition gelöscht zu einer Windows Partition gemacht und windows 10 komplett neu aufgesetzt und habe es jetzt komplett auf Deutsch . Ich habe bis jetzt nur ein Problem das ich die Helligkeit des Padbildschirmes nicht richtig regeln kann , in der Einstellung des Mobilecenter kann ich zwar den Regler für die Helligkeit des Bildschirmes
einstellen aber er hat keine Wirkung.

Thema:

Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln

Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln - Ähnliche Themen

• helligkeit des Bildschirms ändern

helligkeit des Bildschirms ändern: wie kann ich bei Windows 10 die Helligkeit des Bildschirms verändern
  • Windows 10 April Update Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht Ändern beim Toshiba Laptop

Windows 10 April Update Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht Ändern beim Toshiba Laptop: Guten Tag, nachdem ich das April Update von Windows 10 installiert hab, lässt sich bei mir die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln angeblich...
  • Bei Videos plötzlich Bildschirm auf maximale Helligkeit

Bei Videos plötzlich Bildschirm auf maximale Helligkeit: Hallo zusammen, wenn ich ein anderes Programm wie den Windowsintegrierten Videoplayer benutze, dann wird mein Bildschirm plötzlich hell, auf...
  • Nach Anniversary Update lässt sich die Helligkeit des Bildschirmes nicht verändern bzw. regeln

Nach Anniversary Update lässt sich die Helligkeit des Bildschirmes nicht verändern bzw. regeln: Hallo Leute, Nach Anniversary Update lässt sich die Helligkeit des Bildschirmes nicht verändern bzw. regeln.... Woran liegt das bzw. wie kann...
  • Helligkeit Bildschirm

Helligkeit Bildschirm: Wie kann ich die Bildschirm helligkeit einstellen. Symbol sagt: lässt sich nicht einstellen in windows