Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365 Education'

Diskutiere Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365 Education' im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe eine Lizenz Office 365 für Studenten aber bisherige benutzte Laptop ist kaputt gegangen. Deswegen habe ich Windows10 wiederderstellt...
  • Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365 Education' Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe eine Lizenz Office 365 für Studenten aber bisherige benutzte Laptop ist kaputt gegangen.

Deswegen habe ich Windows10 wiederderstellt.

Aber Office kann ich nicht wieder herunterladen.
Nur in Webseite zeigt es 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365 Education'

Bitte mir helfen

Thema:

Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365 Education'

Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365 Education' - Ähnliche Themen

Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen: Hallo Zusammen, ich habe mein bisheriges BusinessNotebook dem Sohn meines Geschäftspartners geschenkt inkl. meiner WindowsInstallation. Nun...
Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch: Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier...
Oben