Heizkessel Wartung

Diskutiere Heizkessel Wartung im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Heizkessel Wartung Ihr kennt doch noch die Uralten kessel, die wo man immer nach gewisser Zeit den Ventil öffnen musste um den druck abzulassen...
  • Heizkessel Wartung Beitrag #1
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Heizkessel Wartung

Ihr kennt doch noch die Uralten kessel, die wo man immer nach gewisser Zeit den Ventil öffnen musste um den druck abzulassen, da der Kessel amsonsten um die Ohren flog.

In dieser Simulation, hat man nun wieder diese aufgabe.
Man muss immer ab 50° den Druck ablassen,
man sollte es nicht bis 100° kommen lassen, ansonsten..

heizkessel_screenshot.jpg

Download:
Hier klicken

Zuletzt bearbeitet:
  • Heizkessel Wartung Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Sogar mit Atomexplosion.... ;-)

• Heizkessel Wartung Beitrag #3
D

DJ-Basedream

Threadstarter
ja, dieser kessel ist sehr gefärhlich, daher muss man streng auf passen, ansonsten... :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heizkessel Wartung

Heizkessel Wartung - Ähnliche Themen

Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Neuer Laptop macht kratziges Geräusch und hat hohe Auslastung (Arbeitsspeicher, Datenträger): Hey, ich bin ein wenig ratlos. Mein Laptop hat nicht nur einen zwar leeren Datenträger C, sondern auch einen erstaunlich vollen D (keine...
Oben