Heißes Küken! FSK16! :)

Diskutiere Heißes Küken! FSK16! :) im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; ein heißes Küken trotz Vogelgrippe: [attachmentid=11220] :-)
Honni

Honni

Hardwarepapst
Threadstarter
ein heißes Küken trotz Vogelgrippe:

[attachmentid=11220]

:-)

Anhänge

S

SuperTux

Gast
Hab heute morgen so 20 gekochte Eier geschält :D

Fraenk0901

Fraenk0901

ZITAT
Hab heute morgen so 20 gekochte Eier geschält :D
[/b]
Mit einem Messer? :nana

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Eier tun der Mami gut,wenn der Papi sie essen tut. :D

S

schnydra

Ein Ei = ein potentielles Küken.
Ein Samenerguss = 10 Millionen potentielle Babys. :D

Thema:

Heißes Küken! FSK16! :)

Sucheingaben

heisses wetter comic

,

heißes wetter comic

Heißes Küken! FSK16! :) - Ähnliche Themen

• Netzteil Surface Pro (2017) wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro (2017) wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro (2017) wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist...
  • Surface Pro 7 wird sehr heiß

Surface Pro 7 wird sehr heiß: Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß...
  • Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich...
  • Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen

Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen: Hallo, das Problem scheinen ja einige zu haben: die App "Fotos" läuft andauernd im Hintergrund. Bei mir mit durchgängig ca. 40% CPU-Last, was...
  • Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun)

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun): Hallo, (Diese Frage hat nichts mit Windows zutun) mein Lüfter macht in letzter zeit, permanent diese "Lüftergeräusch" ("mmmmmm"). Es ist laut...