GELÖST heise offline?

Diskutiere heise offline? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich kann zurzeit nicht auf heise.de zugreifen. Das war vor ein paar Tagen schon mal der Fall. Ist das nur bei mir, oder hat jemand anderes das...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich kann zurzeit nicht auf heise.de zugreifen. Das war vor ein paar Tagen schon mal der Fall.
Ist das nur bei mir, oder hat jemand anderes das auch? Eigentlich sind die heise-Server normalerweise immer äußerst zuverlässig.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Ich komme zZ auch nicht auf die Seite. Eventuell Wartungsarbeiten?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich besuche die Seite ziemlich häufig. _Geplante_ Wartungsarbeiten wären dort sicher bekannt gegeben worden.

Alfiator

Alfiator

On Air
Geht...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Es ging gestern Abend schon wieder. Und weil JollyRoger aus Österreich auch nicht drauf kam, lag es wohl auch nicht an der Telekom (bei denen spinnen schon mal die DNS-Server, obwohl die Namensauflösung von heise.de und selbst ein ping dahin funktionierte).
Ist aber schon seltsam, dass das jetzt schon das zweite Mal war, und man findet bei heise keinerlei Hinweis.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Danke. Sowas hatte ich befürchtet.

Aktuell scheint übrigens die Suchmaschine ixquick/Startpage (die ich als default benutze) weg zu sein. Die finden noch nicht mal die Google-DNS-Server :-(

Alfiator

Alfiator

On Air
Startpage?Grade getestet,geht (wieder).Wer greift denn eine Suchmaschine an? :knall

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Jetzt ist heise schon wieder nicht erreichbar :(
18.05. 19:11Uhr

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Jetzt aber wieder.
War vielleicht eine kleine Nachwehe?

Edit:
Schon wieder off.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

heise offline?

heise offline? - Ähnliche Themen

• gtnvida gtx 285 wird zu heis

gtnvida gtx 285 wird zu heis: hilfe meine infidia wird zu heis
  • Alle Ordner heisen gleich?

Alle Ordner heisen gleich?: Hallo Leute, ich bin noch ganz neu in Win 8.1 und habe mich etwas "gespielt", mit dem Resultat, dass alle Ordner nach c:\Users\Benutzername...
  • Heise-Leser entdeckt Sicherheitslücken auf 150 Webseiten

Heise-Leser entdeckt Sicherheitslücken auf 150 Webseiten: Hallo. Durch XSS-Lücke eingebetteter JavaScript-Code. Florian Gümbel, ein 19-jähriger Leser von heise online und heise Security, hat...
  • Karlsruhe: Heise darf auf AnyDVD verlinken

Karlsruhe: Heise darf auf AnyDVD verlinken: Newsmeldung von Snohomish Wie Heise.de berichtet, beendete das Bundesverfassungsgericht einen langjährigen Rechtsstreit zwischen dem Heise-Verlag...