Heimnetzwerkgruppe

Diskutiere Heimnetzwerkgruppe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe ein Netzwerk das über meine Fritzbox cabel geht , und ein Netzwerk eingerichtet was 2 Rechner verbinden soll . meinen win 10 und den...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe ein Netzwerk das über meine Fritzbox cabel geht , und ein Netzwerk eingerichtet was 2 Rechner verbinden soll .
meinen win 10 und den meiner Frau win 7 , nur ich weiss nicht mehr das Passwort kann es auch nicht mehr finden, was kann ich machen um die Rechner
wieder zu verbinden ??

Thema:

Heimnetzwerkgruppe

Heimnetzwerkgruppe - Ähnliche Themen

• Die Entfernung der Heimnetzwerkgruppe aus Windows 1803 ist eine Frechheit sondergleichen von Microso

Die Entfernung der Heimnetzwerkgruppe aus Windows 1803 ist eine Frechheit sondergleichen von Microso: Ernsthaft Microsoft? Ihr löscht einfach dieses Feature aus dem Betriebssystem, obwohl man damit wunderbar bequem ein gemischtes Netzwerk (von...
  • Heimnetzwerkgruppe

Heimnetzwerkgruppe: Wenn ich einer Gruppe beitreten will, kommt nach eingabe des Zugangsschlüssels die folgende Meldung: Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem...
  • Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.

Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.: Ich stelle mich beim suchen scheinbar sehr ungeschickt an. diese Fehlermeldung finde ich häufig, aber ich kann nirgends eine Lösung finden. Mein...
  • ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden

ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden: Hallo, ich habe da mal ein Problem ! Bei dem Versuch eine Heimnetzwerkgruppe einzurichten bekomme ich folgende Meldung: Auf diesen Computer kann...
  • Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme?

Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme?: Hallo alle zusammen! Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme?:confused: Vielen Dank im voraus! :D