Heimnetzwerk klappt nicht

Diskutiere Heimnetzwerk klappt nicht im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte ein Heimnetzwerk (drahtlos über WLAN) einrichten mit - Computer Win 7 - Computer Win 10 - O2 Homebox Ich kann auf beiden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte ein Heimnetzwerk (drahtlos über WLAN) einrichten mit

- Computer Win 7

- Computer Win 10

- O2 Homebox

Ich kann auf beiden Computern nur die jeweilige Verbindung zur Homebox sehen. Weitere Geräte werden nicht gefunden.

Liegt es an den unterschiedlichen Windows-Versionen?

Bitte entschuldigt so dilletantische Fragen, aber ich kenne mich halt nicht so gut aus.

Danke schon mal!

Claudia

Thema:

Heimnetzwerk klappt nicht

Heimnetzwerk klappt nicht - Ähnliche Themen

• Windows-Heimnetzwerk mit Datenfreigabe einrichten klappt nicht, obwohl überall gleicher MS Live Account?

Windows-Heimnetzwerk mit Datenfreigabe einrichten klappt nicht, obwohl überall gleicher MS Live Account?: Diese Standard-Funktionalität sollte 2019 doch eigentlich völlig problemlos funktionieren, oder erwarte ich hier zu viel von Microsoft? Ich habe...
  • Meldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme

Meldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme: ich komme nicht weiter, diese Meldung gibt es schon länger, wer kann mir helfen
  • Meldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme

Meldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme: ich komme nicht weiter, diese Meldung gibt es schon länger, wer kann mir helfen
  • Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk

Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk: Hallo und schönen guten Nabend. Am 05.08. hat mein Surface Pro 6 das Windows Update 1903 installiert. Gestern Abend (08.08.) wurde mir...
  • Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Wie verbinde ich meine 2 Laptops im Heimnetzwerk damit ich auf Daten usw. zugreifen kann. Danke für Eure HIlfe im VOraus pantera