Heimnetzwerk einrichten

Diskutiere Heimnetzwerk einrichten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich einen Heimnetzwerk einrichten? Hallo, habe einen neuen Lenovo V320-17IKBR i5-8 8 128GB 1000GB FHD W10 Home Version 1803, einen PC...
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich einen Heimnetzwerk einrichten?

Hallo, habe einen neuen Lenovo V320-17IKBR i5-8 8 128GB 1000GB FHD W10 Home Version 1803,

einen PC W10 Home Version 1803 (beide update in Dez. 2018)

und ein Notebook Acer W8.1. Die sind mit Powerline-Adapter an FRITZ!Box 6360 verbunden, LAN und WLAN vorhanden,

alle drei Geräte funktioniern gut. Wollte zuerst Lenovo und PC mit W10 in einem Heimnetzwerk verbinden und habe gleiche Benuterkonto / gleiche Kennwort hinzugefügt. Jetzt sind in Explorer sichtbar beide Geräte, beim clicken werden

nur die eigene Öffentliche Ordner ansprechbar.

Meldung: Netzwerkfehler: Auf \\ Gerät2 kann nicht zugegriffen werden

Windows Diagnose: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jeddoch antwortet das Gerät bzw. der Ressource nicht.

Vielen Dank im Voraus, Gruß, Katharina.

Thema:

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten - Ähnliche Themen

Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme: Servus, In meinem Haushalt gibt es 3 Computer (Win7/64) die durch ein funktionierendes Heimnetzwerk verbunden sind. Seit einigen Tagen kam nun...
Plötzlich sagt es: "Wifi" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, mein Lenovo mit W10 und Internet über Wlan funkionierten bis gestern tadellos. Ab und zu mal hat er die Internetverbindung verloren, dann...
problem beim netzwerk einrichten: erstmal hi, folgendes problem : ich hab mir einen switch besorgt ( 8 port 10/100 auto-uplink) und wollte nun ein kleines heimnetzwerk einrichten...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Oben