Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update.

Diskutiere Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update. Ich kann auf meinem Laptop bzw. PC. eigene Netzwerke einrichten. Das funktioniert mit...

MS-User

Threadstarter
Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update. Ich kann auf meinem Laptop bzw. PC. eigene Netzwerke einrichten. Das funktioniert mit Beiden. Ich kann aber keinem Netzwerk beitreten. Nutze ich jetzt ein Heimnetzwerk und will mit dem Laptop beitreten, kann ich nur ein eigenes Netzwerk einrichten. Das icon Heimnetzwerk beitreten lässt sich nicht anklicken. Dann habe ich in einem anderen Feld manchmal die Möglichkeit beizutreten, dann will er das Passwort haben, dann dauert es einige Zeit und dann kommt die Meldung. Es exestiert keine Heimnetzgruppe, bitte legen sie ein neues Heimnetzwerk an. Bei WIN 7 und 8 hatte ich nie Probleme.

Thema:

Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update.

Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update. - Ähnliche Themen

Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Laptop installiert. Mein Problem ist: ich habe noch einen zweiten PC mit Win7, auf den...
Heimnetzwerk: Wie kann ich mit meinem neuen PC (Windows 10) einem bereits bestehenden Heimnetzwerk beitreten? Denn ich finde in den Netzwerkeinstellungen den...
Benutzername und Kennwort für Netzwerkanmeldung: Liebe Community-Familie, nach einem Update von Windows 10 bekam ich die Meldung, dass das Heimnetzwerk nun nicht mehr funktioniere. Früher habe...
Mein Drucker ( HP3635 ) geht nach Installation ( Win 10 Pro/1903 )immer Offline: Mein Drucker ( HP 3635 ) geht nach Einrichtung HP Print und Scan Doctor ( Win 10 Pro - 1903 ) immer wieder Offline ! Drucker und Rechner haben...
nach update win 10 geht tastatur nicht: nach update win 10 geht tastatur nicht acer aspire v3 -772g
Oben