Heimnetzwerk auf Privat stellen

Diskutiere Heimnetzwerk auf Privat stellen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit längerem besteht bei meinem Laptop das Problem das er zwar mit dem Internet verbunden ist aber bei der Anzeige ist ein rotes Kreutz. Nun...
M

MS-User

Threadstarter
Seit längerem besteht bei meinem Laptop das Problem das er zwar mit dem Internet verbunden ist aber bei der Anzeige ist ein rotes
Kreutz. Nun zeigt er mir auch an das er nicht Verbunden ist aber Verbindungen verfügbar sind.
Im Netzwerk-und Freigabecenter zeigt er auch nicht die Symbole an (Haus, Bank). Bei der Gesamtanzeige steht das die Netzwerkübersicht auf Öffentlich gestellt ist, muß aber auf Heim oder Arbeit festgelegt werden. Die Internetverbindung bricht auch
ab und zu ab.
Wenn ich das Laptop an ein Lan-Kabel mit dem Router verbinde zeigt er mir die Bank als Symbol an, soll aber das Haus zeigen.
Was kann ich machen?

Thema:

Heimnetzwerk auf Privat stellen

Heimnetzwerk auf Privat stellen - Ähnliche Themen

• Windows-Heimnetzwerk mit Datenfreigabe einrichten klappt nicht, obwohl überall gleicher MS Live Account?

Windows-Heimnetzwerk mit Datenfreigabe einrichten klappt nicht, obwohl überall gleicher MS Live Account?: Diese Standard-Funktionalität sollte 2019 doch eigentlich völlig problemlos funktionieren, oder erwarte ich hier zu viel von Microsoft? Ich habe...
  • Meldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme

Meldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme: ich komme nicht weiter, diese Meldung gibt es schon länger, wer kann mir helfen
  • Privates Netzwerk Zuhause einrichten unter Windows 10 / Heimnetzwerk

Privates Netzwerk Zuhause einrichten unter Windows 10 / Heimnetzwerk: Hallo liebe Community, ich bin wirklich am verzweifeln. Ich versuche seit Stunden irgendwie ein privates Netzwerk unter Windows 10 einzurichten...
  • Heimnetzwerk Privat

Heimnetzwerk Privat: Auf meinem Taplet pro 5 werden alle angezeigt die sich im Netzwerk befinden, nur ein bestimmter PC nicht. Alle andern Rechner sind vorhanden...
  • Sichtbarkeit und Zugriff auf Public Ordner im privaten Heimnetzwerk

Sichtbarkeit und Zugriff auf Public Ordner im privaten Heimnetzwerk: Ich habe zwei PC's mit Windows 10 im privaten Heimnetzwerk. Beide PC`s sind auf "privates Netzwerk" gestellt und die Freigabe der Sichtbarkeit im...