Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern

Diskutiere Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich habe eine Heimnetzgruppe. Darin befinden sich 3 Rechner. 1 Desktop-PC und 2 Laptops. Im Explorer steht links meine Heimnetzgruppe mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo. Ich habe eine Heimnetzgruppe. Darin befinden sich 3 Rechner. 1 Desktop-PC und 2 Laptops. Im Explorer steht links meine Heimnetzgruppe mit (wahrscheinlich) dem Kontonamen. Darin befindet sich der 1. Laptop und der Desktop-PC. Der 2 .Laptop steh mit dem Laptop Namen unter dem Heimnetzgruppenname.
Es sind alle Geräte im gleichen Heimnetz. Alle mit dem selben Benutzerkonto. Nur auf dem extra aufgeführten Laptop steht in der Systemsteuerung "Lokales Konto" wobei es kein lokales Konto sein kann da in den Einstellungen bei Benutzerkonto "Mein Microsoft Konto verwalten" steht. Bei einem lokalen Konto müsste ja "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" stehen.
Wie ändere ich jetzt ein lokales in ein Online Konto ?

Thema:

Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern

Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern - Ähnliche Themen

Administratornamen ändern / 2. Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop und meinem Laptop im Januar Windows 10 installiert. Für beide Rechner habe ich das gleiche Windows-Konto...
Konten unter Windows10: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein "Problem" so griffig wie möglich darzustellen. Unseren Desktop-PC haben wir unter meinem...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Oben