Heimnetz

Diskutiere Heimnetz im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe ein Frage : Ich will ins Internet ohne das man sehen kann das ich Online gehe. Jedes mal wenn ich Online gehe Verbindet man mich...
G

Gast

Gast
Hallo ich habe ein Frage :

Ich will ins Internet ohne das man sehen kann das ich Online gehe.

Jedes mal wenn ich Online gehe Verbindet man mich mit ein Heimnetz (Heimnetz gehört mein Nachbar)
Da ich kein Internet anschluss haben darf vom Nachbran(ist auch der Vermieter) muss ich diesen Benutzen.

hab in vielen Forums gesucht und nichts gefunden!!

Jetzt will ich es aber so einstellen das er nicht sehen kann das ich online bin,
Wie Funktioniert das?

Bitte nur auf die Frage eine Antwort Danke!

W

wommi

Hast Du einen Telefonanschluß ?
Wenn 'Ja', kann Dich niemand hindern, einen Zugang zu beantragen !
Wie stellst Du Dir vor, dass Dein Nachbar nicht merkt, wenn Du über seinen Anschluß ins I-Net gehst - er braucht doch nur seinen Router beobachten (LEDs) !

G

Gast

Gast
im ganzen Haus wurden Telekom Anschlüsse verlegt, im Kinderzimmer,Schlafzimmer,Wohnzimmer wurde Steckdosen verlegt von der Telekom.

Bevor ich hier hin gezogen bin hatte ich einen Unitymedia Vertrag, allerdings gab es hier keine Anschlüsse weil der Vermieter alles dafür entfernt hatte.
Es gibt keine Anschlüsse mehr um Unitymedia zu nutzen.
Und der Vermieter hat es mir Verboten denn Anschluss verlegen zu lassen .
Daher musste ich denn Vertrag vorzeitig auflösen.

Und die Vermieter sind die Eltern meine Freundin, da ich jetzt Streit mit denen habe wollen die nicht das ich Ihre Leitung Nutze!!
Nur um mich hier raus zu Eckeln Versuchen die gerade alles Mögliche.
Wohne hier zur Untermieter bei meiner Freundin ,man kann es auch so sagen Eheähnliches Verhältnis.

Ich habe denn Pc jetzt 4 Monate,und jedes mal wenn ich ins Netz gehe sieht die Mutter das ich mit meinem Pc im Internet bin.
Sie sieht PC Namen/Bezeichnung.

Und wenn ich Netzwerk und Freigabecenter bin sehe ich das ich Verbunden bin mit DFVÜ

Drücke auf DFVÜ
Fenster erscheint
Dann gehe ich auf Eigenschaften und mach überall denn Hacken weg aussehr bei Internet Protokoll 4 (TCP/IPv4)
wenn ich diesen Hacken weg machen hab ich Null Internet.

Ich hatte vorher einen Pc mit Windows XP dort konnte ich ohne Probleme Online gehen,ohne das mich Irgend jemand sehen konnte.

W

wommi

Trozdem - Du kannst an jedem Telefonanschluß mit einem eigenen Router ins Internet gehen !
Oder darfst Du das Telefon auch nicht nutzen ?

I

imported_dau0815

Dann würde ich umziehen. :D

G

Gast

Gast
Ich will ja nicht Umziehen meine Freundin auch nicht und Sie ist ja die Mieterin und ich Ihr Lebenspartner.
Und wohne jetzt 16 Monate hier, und ich kann mir keinen Weiteren Umzug leisten weil ich alles was ich vorher hatte Verkauft habe .

Aber egal das gehört ja nicht hier hin!!!

Also hat jemand vielleicht ne Ahnung wie ich mich Unsichtbar machen kann?

I

imported_dau0815

War ja auch eher als Scherz gemeint.

Und nein, da gibt es keine Möglichkeit. Jeder Router protokolliert alle Aktivitäten. Daher ist es nicht möglich, sich unsichtbar zu machen.

Aber was soll das heißen: Du darfst nichts benutzen. Jeder Mensch und Mieter hat ein Anrecht darauf, einen Festnetzanschluss zu benutzen. Du brauchst ja nur einen Antrag bei der Telekom zu stellen. Der Vermieter kann Dir da gar nichts untersagen. Es sei denn er kappt die vorhandenen Leitungen und das wäre Sachbeschädigung.
Und mit einem Festnetzanschluss kannst Du i.d.R. auch DSL beantragen.

Thema:

Heimnetz

Heimnetz - Ähnliche Themen

• PC Verbindung im Heimnetz bei Meldung "Auf PC (XY) kann nicht zugegriffen werden"

PC Verbindung im Heimnetz bei Meldung "Auf PC (XY) kann nicht zugegriffen werden": Der fragliche PC wird auf dem Zweit PC angezeigt , die Dateien sind aufgelistet abr lassen sich nicht öffnen. Meldung Keine Berechtigung auf PC...
  • Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10

Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10: Hallo, die Ethernetverbindung steht auf öffentliches Netzwerk. Ist das ok? Ich habe zuvor unter Freigaben einen Ordner für den Vollzugriff auf...
  • Heimnetz erstellen

Heimnetz erstellen: Ich habe vor Jahren mein PC mit 2 Laptops in einem Heimnetzt integriert. Konfig.: 1 PC und 2 Laptops verbunden mit per LAN bzw. mit WLAN an einem...
  • Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz: Wenn ich auf Verzeichnisse zugreifen will, die eindeutig freigegeben sind, wird nach einem Account gefragt, der offenbar ein leeres Passwort nicht...