HEFT-DVD/CD Software bei allen gleich

Diskutiere HEFT-DVD/CD Software bei allen gleich im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Ich habe heute mal wieder durch die PC-Magazine gewühlt. Dabei habe ich festgestellt, dass einige CDs/DVDs die gleichen Softwares auf ihren...
P

Prometheus

Gast
Ich habe heute mal wieder durch die PC-Magazine gewühlt. Dabei habe ich festgestellt, dass einige CDs/DVDs die gleichen Softwares auf ihren CD/DVDs anbieten. Ist das Zufall oder steckt eine dritte Partei dahinter, die für alle Magazine diese Datenträger zusammenstellt?

Prom

M

MvSt1234

Die meisten Magazine entstammen dem selben Verlagshaus.
Und warum sollten die für jedes Heft eine eigene CD/DVD entwickeln?

Thema:

HEFT-DVD/CD Software bei allen gleich

HEFT-DVD/CD Software bei allen gleich - Ähnliche Themen

• outlook an die taskleiste heften

outlook an die taskleiste heften: Outlook an die Taskleiste heften
  • Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start

Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start: Mein Arbeitgeber hat mir eine neue Agenda aufs Auge gedrückt. Die alte Agenda habe ich bisher als Internetkalender in meiner privaten Outlook...
  • IE Links an den Start heften und anpassen?

IE Links an den Start heften und anpassen?: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemanden einen Trick wie man die Internet Links die man "an den Start geheftet" hat auch anpassen kann...
  • Heft-DVD

Heft-DVD: Hallo Leute, habe ein kleines Problem, wo ich auch mal wieder nicht weiter weiß. Auf meinem Rechner läuft XP, Vista Ultimate (32-bit) und Windows...
  • Windows-XP-Aktualisierer von Computer Bild Heft-DVD ein Scherzprogramm? [erledigt]

Windows-XP-Aktualisierer von Computer Bild Heft-DVD ein Scherzprogramm? [erledigt]: Hallo WinBoard Community! Folgendes ist mir gerade passiert: Auf der beigelegten DVD von der Computer Bild 16/2007 befindet sich ein Programm...