HEEELLLFTTT MIR...

Diskutiere HEEELLLFTTT MIR... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ... und klickt bitte auf DIESEN LINK!!! BITTE!!!!
Serge

Serge

Seeeehr witzig!!
*zitternd nach dem Nitroglyzerin-Spray such *

Gnoovy

Gnoovy

aarrrggggggghhhhhhhhhhhhh gib mir meine 15 € wieder du diiieeeeeeeebbbbbbbbb.............

M

MGWIESEL

repa hat dich hier her gelockt, und als du nicht aufgepasst hast, hat er dir 10 € gestohlen
Er hat bereits 168€ von 6 Opfern erbeutet

Hehe bei mir waren es nur 10€

Uese

Uese

WB Wiki - Team
He Pascal, verarschen kann ich mich selbst!! :D :D

Ich glaubte doch schon, Du würdest einen Hilfeschrei loslassen, weil Du wieder Riiiiiesenärger mit dem XP hättest!
(schonklammheimlichschmunzelte) ;)

Hätte eigentlich am Titel des Threads merken sollen, dass da etwas faul ist, denn Du bist ja in der Regel einer derjendigen (ganz zu Recht, logischerweise), die nach aussagekräftigen Titeln rufen! :aha

Grüsse

D

darkspot

Gast
Die Seite hat bestimmt ne eigene Intelligenz entwickelt und weigert sich nun
missbraucht zu werden bzw. sich deiner Diktatur zu unterwerfen :D :D :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Pascal, klär mich doch bitte auf (wäre eigentlich höchste Zeit...) :D , was ein 403er ist. :bahnhof

Gruss

Flo

Flo

403er => keine berechtigung auf diese datei oder auf dieses verzeichniss auf dem server zuzugreifen.. wird im browserfenster angezeigt...

wie auch die 404 das bedeutet das es das angeforderte dokument oder die angeforderte datei net gibt...

sind die fehlercodes der webserver die sie zurückliefern und im browser anzeigen

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Flo

Danke für die schnelle Aufklärung. Habe schon wieder etwas dazu gelernt. 403er gibt's vermutlich nur bei XP ;) . Ist mir zumindest noch nie begegnet.

Ich glaubte schon, dies sei das neueste Insider-Schimpfwort für einen ME-user!! :D :D

Gute Nacht

Thema:

HEEELLLFTTT MIR...

HEEELLLFTTT MIR... - Ähnliche Themen

Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link: Hallo liebe Community. Ich habe mein Passwort für mein Outlook (hotmail.com) Konto vergessen & zurückgesetzt. Da ich noch die alte Telefonummer...
Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt: Frage, in der linken leiste wo man alle email Konten so hat ist bei meiner ersten plötzlich das Feld leer. Die Unterordner wie Posteingang sind...
BILDSCHIRMHELIGKEIT LÄSST SICH NICHT VERSTELLEN :(: Hallo liebes Windows Team, Ich habe seit einem Monat ein Surface 7 pro und die Bildschirmhelligkeit lässt sich seit einer Woche nicht mehr...
email-hyperlink wird als Auffoderung zum anlegen eines neuen Postfachs geöffnet: In Outlook-emails, wird, wenn man auf einen email-hperlink in einer mail klickt, versucht ein neues Postfach zu generieren
Pop-up Nachricht auf dem IPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden.: Ich bekomme seit kurzem eine Pop-up Nachricht, wenn ich versuche eine Mail von Hotmail.com auf meinem Iphone zu öffnen. In der Pop-up Nachricht...
Oben