Gemein aber war.ICH BRAUCHE KEINEN SEX.....
und darunter, etwas kleiner:
.... ich werde täglich vom Leben gef....! (Letztes Wort war ausgeschrieben)
Allerdings versteh' ich nicht ganz, warum Du zum selben Thema einen neuen Thread aufgemacht hast! Den ersten hättest Du doch ergänzen können.ich kann nicht anders
ich kann nicht anders![]()
![]()
Schon klar! Ist ja auch nicht schwer, herauszufinden, was da dann wirklich stand. Kann ja nur "... vom Leben gefordert" gewesen sein!ICH BRAUCHE KEINEN SEX.....
und darunter, etwas kleiner:
.... ich werde täglich vom Leben gef....! (Letztes Wort war ausgeschrieben)
@Ronny2
Du bist auf dem Holzweg...
Für dein Alter ist deine Lösung aber OK.
![]()
Du irrst; das ist erstens Ronnys feiner Humor und zweitens zeigt es, dass er offenbar eine Stufe weniger versaut ist, als wir....![]()
![]()
zweitens zeigt es, dass er offenbar eine Stufe weniger versaut ist, als wir....![]()
![]()
Also solche Beleidigungen muss ich mir aber doch wohl nicht bieten lassen!... und zweitens zeigt es, dass er offenbar eine Stufe weniger versaut ist, als wir....
Und Du gehst mir weg mit diesem klebrigen Zeug!Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?
"Weniger versaut, als... (wer auch immer)!" Das ist ja 'ne Kränkung, die ihresgleichen sucht!![]()
![]()
... unsere kleinen Stänkereien ...
@Marry
Und Du gehst mir weg mit diesem klebrigen Zeug!![]()
@PraesidentEvil: Die 60 PS sind doch kein Problem. Mach doch die LED einfach in Spiegelschrift an die Windschutzscheibe, dann sehen die anderen Autofahrer den Spruch wenigstens im Rückspiegel.![]()