headsetbenutzung bei counterstrike

Diskutiere headsetbenutzung bei counterstrike im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; habe ein neues Hs von terratec(master5.1usb) bräuchte hilfe.wenn ich spiele und mit den anderen reden will hört mich keiner. vielleicht mach ich...

manani08

Threadstarter
habe ein neues Hs von terratec(master5.1usb)
bräuchte hilfe.wenn ich spiele und mit den anderen reden will hört mich keiner.
vielleicht mach ich was falsch?:confused

Duke

Hi.

habe ein neues Hs von terratec(master5.1usb)
bräuchte hilfe.wenn ich spiele und mit den anderen reden will hört mich keiner.
vielleicht mach ich was falsch?:confused

Betrifft das nur das Spielen ? Ist es vielleicht einfach falsch angestöpselt oder möglicherweise defekt ? Schon an einem anderen Rechner ausprobiert ?

Mal über die Systemsteuerung auf Funktion getestet ?

Gruß Matze

Alfiator

On Air
Manchmal ist das Mikrofon einfach nur am Headset selbst abgeschalten.Passiert selbst Profis....:D

Thema:

headsetbenutzung bei counterstrike

headsetbenutzung bei counterstrike - Ähnliche Themen

Spiel von Store auf nenen PC instalieren: Hallo zusammen, habe letztes Jahr Forza Horizon 4 gekauft. Nun habe ich einen neuen PC und möchte das Spiel auf diesen neu instalieren. Unter...
Programme funktionieren nach Funktionsupdate nicht mehr.: Ich habe einen PC für Videoschnitt. Mehrere Programme machen nun Probleme wg. Lizenz (Registrierung) Der Freemake Videoconverter ging nach...
Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung?: Nach Windows 10 Ver. 20H2 Update hat man einen neuen Browser den Edge Chrome. Nun bleibt aber der falsch konfigurierte alte Browser Edge drauf...
Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Mircosoft Surface 3 dieses brauchte ein Update (Empfohlen vom Gerät aus) diese habe ich durch geführt. Das Gerät...
Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL möglich: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung möglich...
Oben